Was bringt am meisten Geld und wie bekomme ich mehr Sonnensteine? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Für was bekommt man viel geld ? Ich pflanz zwar viel an und so weiter aber irgendwie ist das geld voll schnell ausgegeben ._.

Ich rede jeden Tag mit den Bewohnern aber Sonnensteine bekomme ich irgendwie nicht o: ich brauch welche :D
danke :)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 10:45 von Liss96

3 Antworten

du musst ihnen 5 geschenke geben die mindestens 300LP/FP bringen(note über dem kopf)
hast du dich mit dem gesammten haushalt auf jeweils zwei herzen angefreundet bekommst du den familien-oberhaupt-sonnenstein.
(du kannst aber auch schon sonnensteine sammeln,ja? ich frag nur weil ich nicht weiß wie weit du bist,weil man ja nicht sofort mit dem sammeln anfangen kann)

was am meisten geld bringt..? puh..gute frage.
hm.. versuche mal deine ernte und auch die kräuter ein paar tage länger stehen zu lassen (immer abends speichern falls mal am morgen die ernte eingegangen ist kannst du sie am abend durch neuladen noch schnell ernten),die qualität usw verbessert sich wenn du nicht sofort erntest,und damit ist dann alles etwas mehr wert.ist übrigens auch ein guter tipp für die erntefeste..

ansonsten weiß ich gerade nicht was am meisten bringt,sorry.

lg

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:56 von sarai

kleiner tipp Verkauf einmal Milch einmal Wolle und ein ei mit jeweils rang S gehe am nächsten tag(nicht samstag)in den Laden dan gibt es neue Tiere.bei Milch:Jersy-kühe,bei Wolle:Suflok-schafe,bei Ei:Perl-hühner.sie geben zwar in bestimmten tages abständen nur Produkte dafür bringen diese Produkte mehr geld.und du kanst anders an viel geld kommen cheaten das mach ich, aber nur bei geld und sonnensteine.

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:50 von gelöschter User

in Miras Laden hab ich vergessen

Antwort #3, 14. November 2011 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)