Ursaring (Pokemon Weiss)

also ich sollte die finger von letarking lassen und frage jetz ob ich nen ursaring trainieren sollte

Frage gestellt am 13. November 2011 um 11:18 von Feuerfaust_Ace

26 Antworten

http://www.pokewiki.de/Ursaring

...
naja wofür willst dus denn benutzen? ^^

Antwort #1, 13. November 2011 um 11:36 von boobiman97

jaaa, trainiere es doch. hauptsache du trainierst iwas. xPPP

Antwort #2, 13. November 2011 um 11:41 von gelöschter User

Normal-Pokemon...
Ich bin kein richtiger Fan von denen...
Außer Evolith-Chaneira ^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ace? oO
noch da?

Antwort #4, 13. November 2011 um 11:47 von boobiman97

@boobi: naja eig. zum freund killn^^
naja kampfmetro is es nich so geeignet

@ukantorkiller: ich schätze so wirds enden^^

oder habt ihr nen vorschlag für kampfmetro?
meine anderen:knakrack und simsala

und kommt jetz nich mit der smogon-seite^^

Antwort #5, 13. November 2011 um 11:49 von Feuerfaust_Ace

Chaneira oder einen anderen Staller...

Antwort #6, 13. November 2011 um 11:50 von gelöschter User

ok^^ das mit chaneira und evolith erscheint mir brauchbar^^

Antwort #7, 13. November 2011 um 11:52 von Feuerfaust_Ace

wow, wie sinnvoll in der metro zu stallen.

dein team wird btw von ramoth komplett fertig gemacht, wenn du nicht mit chomp leadest……

Antwort #8, 13. November 2011 um 12:00 von gelöschter User

Das war eher für seinen Freund gemeint...

Antwort #9, 13. November 2011 um 12:01 von gelöschter User

Und nur mal so: In der Kampffabrik habe ich mich bis Distmar den Weg freigestallt, und als ich ihn besiegt habe hat sich das S*****spiel aufgehangen -;_;-

Antwort #10, 13. November 2011 um 12:02 von gelöschter User

jaa eig. schon^^
ähhm weiß jemand wo ich n chaneira oder wonneira kriege?
hab schon auf den mir bekannten seiten geschaut

Antwort #11, 13. November 2011 um 12:04 von Feuerfaust_Ace

hach ja, meine lache war wieder nicht jugendfrei was? ^^''

Antwort #12, 13. November 2011 um 12:07 von boobiman97

dammit! wieder nicht richtig gelesen. ^^''' sry. >.<
welche lv-klasse zockst du lieber, sick? lv50 oder lv100? ^^

ja ok, früher war das schon cool mit bronzong chomps wegzustallen. xDDDD aber jetzt ist das zu riskant, da die crits auf der gegnerischen seite viel häufiger kommen. -.-'
und außerdem ist man da ein schönes boostfodder. ;)
aber wenn du damit erfolgreich fährst, auch gut. x33


@boobi:

eher unproduktiv. XDD

Antwort #13, 13. November 2011 um 12:10 von gelöschter User

Antwort #14, 13. November 2011 um 12:11 von gelöschter User

lv.100 is viel besser^^

Antwort #15, 13. November 2011 um 12:11 von Feuerfaust_Ace

jaa weißer wald war ja klaa -.-

Antwort #16, 13. November 2011 um 12:12 von Feuerfaust_Ace

Auf jeden fall Level 100, da gibt es wenigstens halbwegs anständige Pokemon ^^
Ich machs meistens so, dass ich für die ersten 7/14 Kämpfe Rizeros nehme, da es seltsamerweise alles im Alleingang besiegt (selbst Lanturn, da die Gegner zu dumm sind, um Surfer einzusetzen ;O ) und dann Tangoloss nehme und alles wegstalle. DANACH kommt es auf die Auswahl an, die mir gegeben ist...

Antwort #17, 13. November 2011 um 12:14 von gelöschter User

gut, dann probiere ich mal wieder lv100 aus. ^.^ bei lv50 faile ich wie ein bekloppter, das geht nicht mit rechten dingen zu. X____X''

bronzong ist auch cool, hab mich mit dem durch ein chomp durchgeluckt mithilfe von hypnose und traumfresser. XDD

Antwort #18, 13. November 2011 um 12:24 von gelöschter User

Da du schon Bronzong erwähnt hast...
Ich hab auch mal ein Bizzarroraum-Team (Bronzong, Laschoking, Luxtra) zum 14. Kampf mitgenommen und hatte nur noch Laschoking.Und das hat allein ein Evoli-Team plattgemacht, dass wer weiß warum dauernd Staffette eingesetzt hat, ohne zu boosten :/
Am Ende wurde es aber interessant, da Laschoking Gähner eingesetzt hat und Aquana mein Laschoking eingefroren hat xDDDD
Das wurde zu einem schönen Hax-war ^^
Und Laschoking ist aufgewacht und hat das Aquana letztendlich mit Psychokinese gekillt xDDDDDD
Das war wahrscheinlich mein Glückstag ^^

Antwort #19, 13. November 2011 um 12:28 von gelöschter User

lol ich dachte die frage hier wär zu ...

Antwort #20, 13. November 2011 um 16:59 von boobiman97

Ich wundere mich, wieso so lange keiner mehr geantwortet hat :/

Antwort #21, 13. November 2011 um 17:03 von gelöschter User

ich hatte einfach nichts hinzuzufügen außer vieleicht :
HAHA :D

schnell lesen!

Antwort #22, 13. November 2011 um 17:05 von boobiman97

Das wird eh nicht gelöscht...

Antwort #23, 13. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

scheint so ...
hm...

laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Antwort #24, 13. November 2011 um 17:07 von boobiman97

sorry but:
xPP
~close~

Antwort #25, 13. November 2011 um 17:08 von boobiman97

Oder etwa doch? :O

Antwort #26, 13. November 2011 um 17:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)