Xbox 360 oder Playstation 3 (GTA 4)

Hey ich wollt mal von euch wissen welche Konsole euch am besten Gefällt Die Xbox 360 oder Die Playstation 3.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 11:27 von gelöschter User

7 Antworten

Ich find beide haben ihre vor und nachteile.

Wenn du nur zocken willst, reicht xbox aus.

Wenn man mehr will, kommt mal an ps3 nicht vorbei, aber man muss auch mehr hinblättern.

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:23 von doitmyself

die xbox hat irgendwie an die hände besser angepasste kontroller als die ps3,man muss sich nichts verränken.dazu kommt das das onlinespielen zwar was kostet,dafür aber auch einen besseren service bietet(und 5 euro im monat kann sich eigentlich jeder leisten),auch halo übertrifft meines empfindens nach uncharted und die möglichkeit mit ein bisschen zusatzkram den xbox kontroller mit pc zu verbinden find ich auch genial.die grafik ist bei xbox um einen hauch besser,aber dafür laggen einige onlinespiele wie brink,und call of duty black ops.jedoch nur selten.also hol dir eine xbox :) du wirst deine freude haben.

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:00 von koller1

xbox 360 for life! (viel angenehmere controller als bei der ps3) ^^

Antwort #3, 14. November 2011 um 08:18 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja ich kriege ja im dezember eine xbox 360 mit dem spiel gta4

Antwort #4, 14. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

wunderbar,wilkommen im club,ich freu mich schon wazhnsinnig auf gta 5,die zeit bis dahin verschlag ich mir mit matura(abbi)lernen und AC Revelations.

Antwort #5, 14. November 2011 um 20:01 von koller1

ich freu mich auch schweine heftig auf gta 5 und genau so wie koller 1 zock ich ac revelations und viel spaß mit der xbox und gta 4

Antwort #6, 24. November 2011 um 19:24 von luislopez12345

Danke dir

Antwort #7, 26. November 2011 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)