ichigo (Bleach - Soul Resurreccion)

wie kriegt man scull clad ichigo ?



frage 2 : wie schafft man mission 13 , wo mann bei einem treffer stirbt ?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 11:35 von _Narutofan_

2 Antworten

Für den Scul clad musst missionen machen, welche es genau war weiss ich nicht mehr. Jedenfalls ist der Boss dort der skull Ichi.

Und beim einen treffer, da hab ichs mit byakuya geschaft.
Am besten gehts so wenn du auf abstand bleibst, anvisierst, und dann mit Dreieck die Schüsse draufhaust. Mit etwas übung geht das schon.
Espada 1, der Stark, mit dem gehts vieleicht noch besser, da er einen cero abschiesst, der eigentlich mehrere gegner trifft.
Und bei den alten Opas die mit den elektroshockern schiessen, da musst du immer schön in bewegung bleiben, denn wie gesagt, treffer=Tod.
Dreieckattacken gehen ja auch während dem laufen, also sollte es so auch kein problem darstellen.

Hoffe es hat was gebracht.

Antwort #1, 16. November 2011 um 23:24 von Pyrox

Also ich hab die mission geschaft, indem ich einfach nur dadurch ''geflogen'' bin (mit R2) bis zum Endgegner und den hab ich ich dann mit dreieckschüssen gekillt. ;) hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:20 von Spielefreak12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)