Hab 1 Testlevel (LBP 2)

Ich hab kürzlich ein Testlevel zur Technik von meinem bald herauskommendem BETA- Shooter veröffentlicht. Für die Community ist es gesperrt, aber wer es sich mal angucken will kann mir 1 Freundschaftsanfrage beim PSN schicken, dann schicke ich ihm den Schlüssel.

PS: Ich bitte jeden Spieler um eine Reszension für das lvl und was ich bessder machen kann, und bevor mir jemand eine Freundschaftsanfrage schickt, soll er vorher in die Frage seine PSN-ID schreiben.

Danke an alle Tester im Vorraus.

Meine PSN-ID: TukiCola

Frage gestellt am 13. November 2011 um 11:39 von Bullrankor

18 Antworten

ich melde mich so freitag dan guck ich mal mir das lv an ok

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:40 von rinor

Ok, danke. Wenn noch andere die Technik testen wollen, dann können sie sich hier gerne melden ;)

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:11 von Bullrankor

Schreibt bitte NUR ernsthafte Antworten

Antwort #3, 15. November 2011 um 18:17 von Bullrankor

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Okeydokey... halts Maul Tukichen! HahahaHAHA! Das ist echt der Brüller! Tukichen! HaHAHA!

Antwort #4, 15. November 2011 um 18:19 von gelöschter User

Ehrlich...

Antwort #5, 16. November 2011 um 15:11 von Bullrankor

Unehrlich... mal im Ernst, willst du nun Ehrliche oder UNehrliche antworten? Ich kann dir behilflich sein, ich hab das spiel schon so oft gezockt...

Antwort #6, 16. November 2011 um 15:55 von gelöschter User

Nein hast du nicht, ich kenn dich persönlich...b du zockst nur Wii-Spiele.. Ehrlich..

Antwort #7, 16. November 2011 um 16:07 von Bullrankor

Wie kannst du es wagen? Vielleiht verwechselst du mich mit irgendjemandem, aber ich habe eine Wii, einen PC, eine PSP, eine PS3 und eine XBOX 360, sowie einen Nintendo DS lite und einen 3DS.Ich habe versucht dir zu helfen und werde dein Angebot mit dem Testlevel gerne Annehmen, ic werde mich auch Freiteag, eventuell Donnerstag melden.

Antwort #8, 16. November 2011 um 16:11 von gelöschter User

Lass den Scheiss, Lukas! Ehrlich mal, wenn du Leute verarschen möchtest, dann geh doch auf eine andere Website, aber lass mich, und die Community in Ruhe!

Antwort #9, 16. November 2011 um 16:20 von Bullrankor

Lukas? Scheiss? HEY! Ich habe überhaupt nichts getan, ich bin ein User, der dir die HIlfe angeboten hat, also nimmst du sie an oder lässt es bleiben, aber hör auf, mich die gnaze Zeit mit jemandem zu Vergleichen!

Antwort #10, 16. November 2011 um 16:27 von gelöschter User

Nee, DU bist Lukas, der 10.000.000 andere Fake-Accounts hier hat. Ehrlich! Lach jetzt nicht vor deinem Lappi!

Antwort #11, 16. November 2011 um 16:32 von Bullrankor

HM? Also, das ist eine Beleidigung für mich! Hey, wenn es dir gefällt, andere User die dir helfen wllen, zu ärgern, ihnen falsche Namen zu sagen und zu behaupten, sie hätten unlogische 10.000.000 Accounts, dann ist es wirklich schlimm! Ach, ich wende mich mal an das Spieletipps Team, die wissen sicher, wie man mit Sondefällen wie dir umgeht!

Antwort #12, 16. November 2011 um 16:35 von gelöschter User

Ähem, ich lüge nicht, ich habv nur überterieben, aber du bist TROTZDEM Lukas, und hast auch wirklich ein paar Fake-Accounts frag doch deinen "Meister" erzählt_käse, hier ein Link: /nds/super-mario-64-ds...
liest es gut durch, er lügt nur!

Antwort #13, 16. November 2011 um 18:56 von Bullrankor

Wenn der Link nicht geht, benutzt den hier:
/nds/super-mario-64-ds... Geht auf Allianz der Spammer, dann seht ihr's. Ich hasse es wenn SWK auf meinen Fragen rumlügt.

Antwort #14, 16. November 2011 um 19:30 von Bullrankor

Allianz der Spammer, ja. Und dann lest mal "Ende der Allinaz der Spammer" oder so. Da hören wir auf damit, aber ich bin nicht Lukas, hab ich recht, Raciel?

Antwort #15, 16. November 2011 um 21:14 von gelöschter User

Ja, ja , damit schüchterst du mich nicht ein. Du bist Lukas und hast selbst gesagt du nervst nur noch mich. Ehrlich, hast NICHTS besseres zu tun?!

Antwort #16, 17. November 2011 um 14:33 von Bullrankor

Beweise? Hä? HÄ?
Tschau, Raciel Ralf Rittweger!

Antwort #17, 17. November 2011 um 15:10 von gelöschter User

Lass

mich

in

RUHE!

Antwort #18, 17. November 2011 um 15:18 von Bullrankor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)