ach ja und eine letzte wäre da noch...bzw. zwei^^ (Pokemon Rubin)

also:
ich habe mir Groudon net gefangen sondern es alle gemacht is das schlimm?

und für welches pokemon sollte man denn den Meisterball nehmen?

und (scheiße das is jetzt schon die dritte ABER LETZTE! verzeiht mir)^^ in welchen höhlen gibt es denn die golems?

Ich bitte um vergebung denn es sind doch schon drei fragen! Thx aber im vorraus! -.-"

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 08:57 von Jule_Girl

10 Antworten

also die golems gibt es einmal in der wüste (musste suchen) die anderen weiss ich nicht.
meisterball würde ich für latios nehmen.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 10:40 von striker95

Also wenn du nicht den Pokedex vervollständigen willst nöö .. also der story schadet es nicht ^^ (außerdem kannst du ja noch eins vonnem anderem spiel rübbatauschen )

Also ich würd den eigentlich für Latios oder Raquaza benutzen .. aber eher für Raquaza, da es schwieriger zu fangen iss

also .. erstmal musst du in eine Höhle .. (surfe von Flossbrunn nach westen .. halte dich stets südlich .. irgendwo ist dann eine stelle zum tauchen .. da gehst du dann runter, tauchst ein wenig und da iss die) dort musst du erstmal ein rätzel mit hilfe der Brailerschrift (übersetzung im Spielheftchen) entschlüsseln .. dann öffnen sich 3 versteckte höhlen in Hoen .. die suchst du dann .. dort sind jeweils Regice, Registeel und Regirock ;)
Viel spaß =)

ps: kein problem .. ich helfe gerne ;)

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 10:44 von milotic14

ja okay mit latios und Raquaza iss sone sache .. entweder du rennst einem pokemon die ganze zeit hinterher (Latios) oder du versuchst seehhr lange das pokemon irgendwie zu fangen (Raquaza)..
wenne probleme hass irgendeins zu fangen .. stell die frage einfach hier rein ;) irgendjemand beantwortet die schon =)

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 10:47 von milotic14

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
1.nord-westlich von Fausthaven .. ein wenig versteckt .. musse ein´wenig suchen (da musse ers übber ne insel laufen)
2.Wie gesagtsüdlich in der Wüste
3.südlich von Baumhausen city ... (in der nähe von dem typen, der ein Maskeregen besitzt und da wo dir so ein kind beeren schenkt)

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 10:52 von milotic14

Danke Danke Danke euch beiden ihr wart mir ne große hilfe!

mfg. Jule!

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 13:05 von Jule_Girl

den meisterball würde ich behalten nimm golbat mit horrorblick ich habe m-ball für mew genommen

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 15:31 von gelöschter User

1. groudon is das 2. oder 3. stärkste pokemon in rubin also falls du noch nicht dien team lvl 100 hast würde ic neu anfangen.
2. falls du schon ein starkes golbat hast und falls es horrorblick kann nimm den M-ball für rayquaza
3.Du brauchst ein wailmer und einpokemon das mit R anfängt(sry habs vergessen^^). Trainiere das wailmer gut bis auf level 45. Du musst das wailmer vorne haben und das pokemon das mit R anfängt ganz hinten. außerdem brauchst du ein pokemon das schaufler kann(falls du tm nicht hast, knacklion level 41 erlernt es seblst aber lass es nicht entwickeln!). Flieg nach flossbrunn. fahre westlich/nach links) und bleib so weit wie möglich südlich. irgendwann kommst du aufs land(eigentlich wasser aber du kannst darauf stehen) gehe in die mitte und setzte surfer ein, dann kommst du zur tauschstelle. Tausche nach unten und dann tausch auf(in der sprache mit den punkten da steht hinauf!). geh ganz nach vorne und setze schaufler ein. geh durch den nächsten raum und weiter weiss ich nicht^^. Da ich nicht weiss ob du das hier noch liest schreibe hier bitte einen beitrag ob du es wissen willst oder nicht. falls du dich meldest werde ich es rausfinden für dich aber nur wenn du dich meldest!^^ Also schreibe hier einen beitrag sowas wie "hallo bin da " . ich schauhe jeden tag mal rein.

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 21:17 von ben-93rubin

Hallo ich bin da!^^

Hey ich habe deine antwort gelesen und finde es wirklich super mega nett von dir das du das noch für mich rausfinden wirst...oder es zumindest versuchst..!^^

Also danke ich habe dir ja auch schon ne nachricht geschrieben aber sicher is sicher..!^^

mfg. Jule

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 08:06 von Jule_Girl

ok spätestens morgen habe ich alles übers thema golems^^ werde jetzt anfangen zu recherchieren..

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 21:09 von ben-93rubin

Also: Als erstes brauchst du diese Dinge:
Surfer,
Stärke,
Fliegen,
Taucher und
TM 28 (Schaufler, bekommt ihr von dem Jungen im Haus des Fossilmaniac bei Laubwechselfeld City). Falls du sie verbraucht hast kann auch Knacklion lvl 41 sie erlernen(Nicht entwickeln lassen!).
Wailord(Entwicklung von Wailmer)
Sorry, aber ich habe gerade nicht viel Zeit. Also, Ich habe eine Seite gefunden die alles ausführlich erklärt: /print/cp_16417_0/

Viel Spaß beim fangen!
Lg Ben

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 21:27 von ben-93rubin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)