göttin (Harvest Moon - Inselparadies)

wie kann ich etwas in die göttinnenquelle im wald werfen um die göttin freizuschlaten und was soll ich da reinwerfen?
MfG echo

Frage gestellt am 13. November 2011 um 11:41 von Echoklang

2 Antworten

Halte das Geschenk überm Kopf, stell dich ganz nah ans Wasser, dann zieh es zum Wasser, das gleiche Verfahren wie bei der Lieferkiste, musst aber direkt am Ufer stehn. Die Göttin mag Blumen.

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:36 von Cyara

dankeschön hat geklappt

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:05 von Echoklang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link