göttin (Harvest Moon - Inselparadies)

wie kann ich etwas in die göttinnenquelle im wald werfen um die göttin freizuschlaten und was soll ich da reinwerfen?
MfG echo

Frage gestellt am 13. November 2011 um 11:41 von Echoklang

2 Antworten

Halte das Geschenk überm Kopf, stell dich ganz nah ans Wasser, dann zieh es zum Wasser, das gleiche Verfahren wie bei der Lieferkiste, musst aber direkt am Ufer stehn. Die Göttin mag Blumen.

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:36 von Cyara

dankeschön hat geklappt

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:05 von Echoklang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link