schleichen ist gesünder (Uncharted 3)

hi,

bin ein super uncharted fan, hab 1 und 2 ausgespielt.
jetzt bin ich bei 3.
und in der mission komm ich nicht weiter.
wenn die 2 vollgepanzerten kommen, die schiessen und ich bin tot.
in der beschreibung heißt das man die mit 3 kopfschüssen töten muß.
das geht ja gar nicht, da ist ja noch ein 2.
wenn ich mich auf die 2 konzentriere schiessen mich die vom container ab. mit den laserwaffen oder so.
schön langsam nervt das bin echt am verzweifeln.
kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 11:44 von wind01

16 Antworten

wenn du uns nochmal beschreibst, wo diese Stelle ist bzw. welches Kapitel, dann wahrscheinlich schon^^

Antwort #1, 13. November 2011 um 11:53 von Noise

das ist am lagerplatz beim flughafen.

Antwort #2, 13. November 2011 um 11:58 von wind01

welcher Lagerplatz? ist es da, wo Nate und Elena in Deckung gehen und die eine Wache hinter dem Auto steht?

Antwort #3, 13. November 2011 um 12:11 von Noise

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
die mission heißt genau: nur eine chance
so steht es wenn ich auf fortfahren gehe.
das ist auf dem lagerplatz
recht vor mir liegen waffen
links hinten kommen 2 wachen und eine vollgepanzerter

Antwort #4, 13. November 2011 um 12:26 von wind01

Immer einmal auf den Kopfschießen, L1 loslassen so das du wieder in Deckung bist.
So erwischen dich die Sniper nicht. Die Gepanzerten Feinde da sind nicht schwer zu Töten, einfach mit der Para 9 2-4 Headshots, je nach Schwierigkeitsgrad und die sind weg.
Um dann die Sniper zu kriegen einfach von Deckung zu Deckung rennen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich fand die Stelle nicht sehr schwer...

Antwort #5, 13. November 2011 um 12:38 von AffeMitWaffe666

also ich schlage folgendes vor: Du gehst auf folgendes Video und sagst mir dann, ab wann dein Problem auftritt (also zu welcher Zeit des Videos). Denn ich will dir wirklich helfen, aber ich kann mir nicht so gut vorstellen, was du meinst^^

Antwort #6, 13. November 2011 um 12:41 von Noise

danke für die tips
habs jetzt endlich geschafft.
hab mir die typen der reihe nach vorgenommen.
die oben auf den container stehen zu erst dann hab ich mir das scharfschützengewehr aus dem container darunter links genommen und die 2 gepanzerten umgenietet. geschafft.
man das kann ja noch heiter werden. freu mich echt schon auf die nächsten herausforderungen. bin mal wieder total im uncharted fieber.

Antwort #7, 13. November 2011 um 12:44 von wind01

freut mich für dich, aber, nur aus Interesse, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du eigentlich?

Antwort #8, 13. November 2011 um 12:46 von Noise

mittel
warum? hab die erst 2 auch so gespielt aber hatte nie probleme.
gg

Antwort #9, 13. November 2011 um 12:54 von wind01

aso ne weil ich spiels gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und das ist das dann vor allem im Schiff echt eklig^^

Antwort #10, 13. November 2011 um 13:03 von Noise

Habe auf Normal schon durch und spiele gerade auf extrem schwierig hab schon Schiss vor dem Schiff :)besonderst der extra stark gepanzerte mit dem Mittleren MG aber mal gucken :)

Antwort #11, 13. November 2011 um 13:17 von DarkLugia

was habt ihr alle, extrem schwer ist im vgl zu 2 garnichts, jeder der die uncharted 2 platin hat rennt da durch wie nix, zmd. ich brauch nirgents mehr als 7 versuche( oke das war halt diese eine stelle im schiff)), 2-3 bissl taktieren bis man weis welchen gegner wie und wo zuerst und dann klappts

Antwort #12, 13. November 2011 um 13:26 von mannheima95

stimmt bis auf die Stellen im Schiff die anderen Stellen mit bischen Taktik nicht sooooo schwer

Antwort #13, 13. November 2011 um 13:29 von DarkLugia

also die einzig wirklich schweren stellen( für u3 verhältnisse) sind eben die rund ums schiff und evtl. hier und da in der wüste wenn man jetzt ncih umbedingt das u2 niveau gewohnt ist

Antwort #14, 13. November 2011 um 13:34 von mannheima95

Wüstenlevel sind doch total einfach ! nur Schiff sonst einfach vielleicht noch gegen die Feuerköpfe im Traum im letzten Kapitel aber auch nicht wirklich

Antwort #15, 13. November 2011 um 15:25 von DarkLugia

das spiel ist allgemein ziemlich simpel^^ hab in 2 tagen platin gemacht :DD

Antwort #16, 13. November 2011 um 17:59 von hammerali97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)