feier der thalmor (Skyrim)

hi leute
auf der feier der thalmor sagt einem ja der typ der einem hilft(der an der bar),dass erst die anderen abgelenkt sein müssen.aber wie lenkt man die ab? ich hab schon jeden angesprochen, versucht waffen und zauber zu benutzen aber nichts geht auf der feier.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:02 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst erst von dem hinter der Bar was zu trinken bekommen und dann den ansprechen, der neben der Wache auf einer Bank sitzt. Dem Typen gibst du den Wein und sagst er soll die ablenken. Ich komm direkt dahinter nicht weiter. :S Die Wachen sind zu stark für mich. Hat jemand einen Tipp?

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:27 von Metagross89

danke habs jetzt geschafft :) also ich hab einfach gecheatet damit mich die wachen nicht umbringen können.einfach ^ im spiel drücken und da dann tgm eingeben und schon bist du unbesiegbar.wie man das ohne cheats macht weis ich leider auch nich.

Antwort #2, 13. November 2011 um 12:52 von gelöschter User

Ok. Danke :D

Antwort #3, 13. November 2011 um 13:00 von Metagross89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wie macht man die unbesiegbarkeit wieder weg ?

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:38 von scroosel

kann es sein, dass dadurch i.etwas zerstört wird ?
kann nicht mehr schnell reisen..

Antwort #5, 24. November 2011 um 20:05 von scroosel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)