Charaktere (Mario Kart 7)

Bis jetzt wurden ja 16 Charaktere + Mii bestätigt. Ich denke, dass noch 4 kommen werden (Waluigi sicher, Bowser jr wahrscheinlich, Diddy Kong vielleicht und Mutant Tyranha, weil der in vielen Strecken zu sehen ist), denn 20 + Mii ist ja eine gerade Zahl. Was meint ihr?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:02 von Luigi14

19 Antworten

Hmmm...In mario kart ds gabs nur 12charakter O_o warum muss dan 3ds so viele haben?Ich persönlich denke nicht das noch welche kommen werden.

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:07 von SUB-TEAM

es wurde aber bestätigt, dass noch welche kommen werden musst du bei mariowiki nachschauen

Antwort #2, 13. November 2011 um 12:09 von Luigi14

nintendo hat bestätigt, dass noch welche kommen werden wie viele und welche ist noch unklar

Antwort #3, 13. November 2011 um 12:10 von Terralink

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
die 4 fänd ich ok und passend

Antwort #4, 13. November 2011 um 12:12 von OMG-er-hat-Sahne

Die 12 scheiß charaktere :P die können dich am arsch lecken ich fand super mario kart schon besser als Mariokart DS. Also mindestens 20 Erwarte ich schon.

Antwort #5, 13. November 2011 um 12:19 von gelöschter User

Also halt insgesamt nicht das noch 20 dazukommen xD

Antwort #6, 13. November 2011 um 12:20 von gelöschter User

Mutant-Tyranha MUSS einfach dabei sein!

Antwort #7, 13. November 2011 um 12:39 von Geowaz11

WOW WOW WOW RELAX

die charas die noch kommen könnten sind alte,und neue könnten neue affen sein wie chunky kong,... oder bumerang bruder oder maulwurf ihr musst einfach eure fantasie benutzen und so viele trailer anschauen bis ihrs wisst

Antwort #8, 13. November 2011 um 12:52 von gelöschter User

nie im leben alter wenn schon dann ein paar babys und Waluigi -_-

Antwort #9, 13. November 2011 um 12:54 von gelöschter User

ich sagte fantasie,meine ist groß,deine naja du nur babys

Antwort #10, 13. November 2011 um 13:17 von gelöschter User

ja hab halt deine fantasie die werden sowieso nicht kommen

Antwort #11, 13. November 2011 um 13:29 von gelöschter User

Auf jeden fall will ich keine Affen xD

Antwort #12, 13. November 2011 um 13:31 von gelöschter User

Also ich bin mir zo 100% SICHER:
Ich habe auf dem 3DS Shop ein Interview gesehen.
Da sagte der entwickler,dass es mehrere geben wird.
Doch 2 enthüllt er:
METAL MARIO
LAKIUT(Oder wie der heißt)

Antwort #13, 13. November 2011 um 14:44 von LucaSveni

Ja, schon, mehrere hört sich nicht grad wie 4 an xDD

Antwort #14, 13. November 2011 um 14:55 von SuperWaLuigi2000

wenn 4 charaktere dazu kommen werden denke ich:

alte:

1.Knochentrocken (war bei den beiden vorgängern) leicht
2.Bowser Jr. (wegen Bowser City und er MUSS kommen) leicht
3.Waluigi (Waluigi Flipper) mittel
4.Mutant-Tyranha (wegen dieser einen strecke) schwer


neue:

1.Hammer Bro (egal welcher) mittel
2.Kamek (gehört auch zu Bowser) mittel
3.Dixie Kong (gehört zu DK) leicht
4.Buu Huu (gibt kein Buu Huu item) leicht

Antwort #15, 13. November 2011 um 15:15 von MetaKitu_Jr

Ich sag dir jetz mal n Mario Gesetz xDD:

Wenn Bowser Jr. SPIELBAR ist, ist auch IMMER Diddy Kong dabei!
Und: es wird wennschon König Buu Huu geben und nicht Buu Huu-.-
Ihr mit eurem Buu Huu, König Buu Huu ist viel besser, und wenn der daei ist, braucht man keinen Buu Huu.

Antwort #16, 13. November 2011 um 15:21 von SuperWaLuigi2000

luigi 14 wo steht das denn bei mariowiki. habe nachgeschaut und nichts gefunden xD
kannst du mir sagen wo das steht ?

danke im voraus :)

Antwort #17, 13. November 2011 um 15:23 von MetaKitu_Jr

stand mal im charakterverzeichnis, wurde aber schon vor einigen tagen wieder entfernt.

Antwort #18, 13. November 2011 um 15:26 von Xion-Survives

schade-_- aber danke :D

Antwort #19, 13. November 2011 um 15:27 von MetaKitu_Jr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)