frage (GTA 5)

kann man wieder autos auf tunen wie bei san und gibt es jetzt vileicht automarken wie audi bmw opel beim trailer ist keine marke zu sehen und es soll ja in san andreas sein wired alles genau so sein wie im gta san und wie viel state soll es geben mehr als im iv teil.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:05 von odef

9 Antworten

also auf jeden fall wird es keine echten automarken geben ausser sie holen sich die liezensen von den echten automarken

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:14 von finn98

es gibt noch gar keine info also sind solche fragen übertrieben sinnlos!

Antwort #2, 13. November 2011 um 12:41 von ssvzocker

wieso sinnlos? er braucht doch keine infos er wollte nur wissen ob es echte automarken geben wird!

Antwort #3, 13. November 2011 um 13:08 von finn98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es werden keine echten Automarken geben, hat man schon an einem Auto erkannt und dieses eine Auto heisst Futo. Es zeigt, wenn einer einen Schild in den Boden hämmert.

in IV teil gab es nur eine Stadt, aber mit einzelne Inseln. Bei GTA V weiss man dass noch nicht.

Wegem tunen, hoffe es. Ist noch nichts so richtig bestätigt.

Antwort #4, 13. November 2011 um 14:48 von gelöschter User

Schaut euch die Traileranalyse genau an. Da werdet ihr lesen das es vermutlich noch die 2. Stadt aus GTA San Andreas geben wird und noch eine Stadt geben die es in GTA San Andreas nicht gab.

Antwort #5, 13. November 2011 um 17:18 von paddi_92

finn,
deine antwort 3 macht null sinn wenn er`s wissen will ob man autos tunen kann BRAUCHT ER INFOS


und woher willst du wissen ob R* echte automarken reinbringt oder nicht. zu 90% wahrscheinlich nicht aber du kannst es einfach nicht wissen!

Antwort #6, 13. November 2011 um 17:18 von Philipp010

und vielleicht noch ein paar dörfer in den bergen und landschaften die es auch in san andreas gab

Antwort #7, 13. November 2011 um 17:27 von paddi_92

es kann alles drin sein auch dörfer im trailer waren doch welche die gearbeitet haben wo über inen dass flugzeug flog solche leute leben meistens nicht in städten

Antwort #8, 13. November 2011 um 19:11 von odef

ich glaube Los Puerta wird eine neue stadt sein glaub ich

Antwort #9, 13. November 2011 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)