Sniper-Klasse (MW 3)

Hey Leute, ich bin ein echt guter Quickscoper (das sagen mir auch meine freunde). ;D

Und ich wollte mal wissn welche Klasse ich nehmen soll.

Momentan hab ich:

L118A - Rückstoß
2. Ne Maschinenpistole Akimbo.
Wurfmesser
Extras: Fingerfertigkeit Pro
Schneller Zielen Pro
Ruhige Hand oder Ninja?

Also ich weiß nicht ob ruhige Hand was bringt, oder Ninja (Pro) wegen kein Fallschaden -.-

Helft mir weiter bitte ;)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:07 von Safari

2 Antworten

ich würde zwei klassen machen weil in suchen und zerstören,da ist es eher sinnvoll ninja zu haben aber tdm oder so...ist dir überlassen :D

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:51 von dadeiche2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also meine Sniper Klasse ist:

MSR (Rückstoß, erweiterte Magazine)
MP 9 (erweiterte Magazine)

Wurfmesser
Taktikeinstieg

Fingerfertigkeit Pro
Schnell ziehen Pro
Todesstille/Totenstille Pro

ABSCHUSSSERIE
Spezialistenpack (Extrembedingungen, Attentäter, ruhige Hand)

ruhige Hand ist ganz gut wegen der Sekundärwaffe und wenn man mal nicht ganz im Zoom ist. :)

[ICH WEISS DASS DER POST ALT IST ICH HABS NUR GUT GEMEINT]

Mfg. :)

Antwort #2, 20. August 2012 um 10:08 von iLOVEbratwurst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)