Exange! (Sims 3)

Ihr kennt ja alle (die meisten xD) www.thesims3.de
Und da kann man ja sims runterladen (Exange) oder tatoos städte usw. Und seit neuestem ja tiere (das neue erweiterungspack!). Und ich wollte mal fragen, wie ihr sowas überhaupt erstellt! Also Muster und welten kann man da ja erstellen, auf der seite. Aber wo z.B bekommt ihr die Kleidung oder die FRisuren, oder die Möbel? Das würde ich gerne mal wissen! Vielleicht ein kleines video darüber? Tja... Das war meine Frage xD!
Dann, ich warte auf antworten!
Lg vanni ;)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:13 von vanessa999

4 Antworten

die frisuren, kleidung und möbel im exchange sind einfach die sachen aus dem spiel mit anderen farben und mustern versehen. und um das zu machen braucht man wohl kaum ein video.

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:53 von Klein-A

Mf, man sieht doch wohl das ich meinte, ein video wie die das machen? Also erstellen -.-

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:37 von vanessa999

da klickst du einfach auf die palette und dann auf das möbelstück, bei frisuren und kleidung klickst du eben unten am rand auf den pinsel. dazu braucht man nun wirklich kein video!

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:36 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ty xD

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:00 von vanessa999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)