Mehre Fragen (AC - Revelations)

Hallo, da manche das spiel ja schon haben könnt ihr mir vielleicht paar fragen beantworten:

1. Wie lange geht das Game ungefähr?
2. Was gibt es alles nebenher zu machen?
3. Wie groß sind die Städte wo man erkunden kann?
4. Gibt es wieder Federn etc?
5. Kann man wieder Läden kaufen bzw darin investieren?

So das wärs mal, würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Danke

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:24 von RussianBlade

6 Antworten

Die Hauptstory alleine beträgt 20-30 Stunden (ohne 100% Synchro)
Nebenher kannst du Desmond Missionen machen auf der Animus Insel
oder du kannst Fraktions Missionen, Rekrutierungen, Meister Assassinen Ausbildung, Ishak Pashas Memoiren Sammeln, Animus Fragmente sammeln und vieles mehr..
Also Konstantinopel ist größer als Rom ^^ dann gibt es noch Kappadokien ist ganz schön klein und dann gibt es noch Masyaf aber nur kurz..

Es gibt zwar keine Federn aber Datenfragmente vom Animus und Ishak Pasha Memoiren (für die türkische assassinen Rüstung)
und zur letzten Frage : Ja kann man und es gibt eine erweiterung der "borgia" türme also es sind templer Türme die du erobern kannst und im Spiel können die Templer auch deine Türme erobern ^^ :)

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:43 von BJKBOY65

1. ich hab 12 stunden gebraucht
2. gleiche wie im vorgänger aber leider gibts diesmal keine spezielle rüstung .__.
3. also ic glaub die stadt ist ein bischen kleiner als rom
4. anstatt federn gibts diesmal datenfragmente
5. ja kann man

Antwort #2, 13. November 2011 um 12:45 von timmy12

1. in 2 stunden war ich fertig hatte mir mehr erhofft
2. man kann eigentlich nichts machen
3. die stadt ist 5x so groß wie ein fischteich also riesig!
4. man kann nichts sammeln schade außer datenreiniger
5. ja geht du kannst da sogar arbeiten und fische fangen viel glück

Antwort #3, 13. November 2011 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
du hattest die gesamte story in 2 stunden durch?

Antwort #4, 13. November 2011 um 15:33 von narax

dieser typ ist ein schwäzer hört in nicht zu

Antwort #5, 13. November 2011 um 17:34 von uchiha-dimi

ich habe auch nicht wirklich lange für die story gebraucht ... hätte mir irgendwie eine längere spielzeit vorgestellt/erhofft ... naja und sonst grafik und die neuen waffen/techniken sind gut ... aber man kann nicht wirklich viel "aufregendes" machen ...
LG

Antwort #6, 13. November 2011 um 19:06 von ChrissiFrettcheen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)