bräunen (AC Wild World)

ich hab gehört, dass wenn man lang in der Sonne steht, braun wird.
1.wie lange mu ich da stehen um die PERFEKT-AUSSEHENDE bräune bekomme?
2.ich hab schon mal verucht, da hab ich den ds die ganze nacht stehen gelassen.E hat sich aber nix getan! Was mach ich falsch?!?

P.S. ich habe ihn nicht zugeklappt

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:26 von Liloelfe

6 Antworten

ich weis nicht wielange aber lange du musst nicht unbedingt stehen du kannst auch währenddessen spielen
wenn du währenddessen spielst musst du aber im spiel drausen spielen

und die sonne muss da sein um sich zu bräunen

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:39 von cozzle

also ich hab nur gelesen das halbe stunde und das es an einem sehr sonnigen sommertag sein soll . abe rob das geht kp sry

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:45 von gelöschter User

du must bei strandt sein und den akugäret im nintendo haben

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:49 von marthalein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du im Sommer oft spielst, wirst du ganz automatisch braun. Man muss nicht unbedingt am Strand stehen. Und die Sonne muss natürlich scheinen, in der Nacht kannst du also nicht braun werden! XD

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

Ich habe auch gelesen dass es nur im Sommer geht und dass man still stehen muss aber ich weiß es leider nicht genau...

Antwort #5, 17. November 2011 um 20:00 von farina7

man muss nicht still stehen

Antwort #6, 18. November 2011 um 13:54 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)