Kampf Kombination? - Wie funktioniert es? (Skyrim)

Moin, Moin.
Ich spiele mal wieder Skyrim, wie jeder 2te hier auch. Und wollte mal fragen "Wie funktionieren die Kampf Kombinationen?" also diese sogenannten "Finishing moves", es muss doch eine bestimmte Kombination geben, damit der Charaktere die Ausführt. Ich danke schon mal im vorraus.

lg

Jayceon mit einem Lächeln.

P.S Rechtsschreibfehler kannst du behalten.

P.S.S Falls noch zu wissen "Wie macht man den Meuchel move".

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:38 von Jayceon

2 Antworten

ICh weiß nur das die Finische zufällig sind.

Die Meuel werden dann wohl auch zufällig sein, es sei denn du tötest dein Opfer mit einem normalem schlag oder Crit.

Da hät ich aber auch noch eine Frage, in den Videos kommt die "Assasine" sagen wir mal jetzt, Unsichtbar an und erscheint in einer kleinen schwarzen wolke. Geht das auch im spiel oder war das nur ein Videofake?

mfg

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:17 von DarkEmperor92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@DarkEmperor: Das geht wirklich, er benutzt entweder Unsichtbarkeit (Zauber) oder den Unsichtbarkeitstrank. Und unsichtbar macht man fast immer den Finishing-Move ;)

Antwort #2, 29. September 2013 um 08:28 von Waffel98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)