Kompatibilitätsproblem? (Empire - Total War)

Hallo!
Ich wollte fragen, warum mein Empire Total War auf meinem neuen Laptop mit Win7 nicht mehr funktioniert.
Bei Windows Vista funktioniert das Game (alter Laptop).

Problembeschreibung: Spiel startet, Empire Total War überschrift kommt (+ Lizenzberechtigung usw.) Mauszeiger wird zum Spielzeiger, Spiel (ganzer Laptop) hängt sich auf, nur durch längeres Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes neustartbar.

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn durch dieses Spiel hab ich mir hauptsächlich auch meinen Laptop gekauft.

LG Daniel

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:39 von Daniel117

4 Antworten

tut mir echt leid aber es geht nicht, weil du die gleiche cd und den gleichen PRODUKTSCHLÜSSEL hast um es zu spielen brauchst du eine neue cd und produktschlüssel wegen dein alten pc dort hast du den schlüssel einegegebn und jetzt auf deinen neuen du brauchst dein alten account eine neue mit dem selben produktschlüssel geht nicht

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:30 von Maximilian273

Achso okay, gut.

Habe ja demnächst Geburtstag, somit werde ich mir dass Empire Total War, sowie Napoleon Total War holen, gibts ja bei Amazon für 19€.

Jedenfalls Danke nochmal für dein Beitrag.

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:00 von Daniel117

in real für 10

Antwort #3, 24. November 2011 um 15:29 von Maximilian273

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Hallo :)

Und zwar zum Maximilian273 :)


why muss er sich ein neues spiel kaufen ?

nein muss er nicht ! wen du auf deinen alten Lappi steam hattes dan musst du nur auf deinen neuen lappi steam runter laden >> starten dan kommt eine mail bzw eine frage weil ja Steam sieht das du steam von einen andern Pc startest dan bekommst du einen link auf deine Email adresse den kliekst an und dan speicher steam den lappi bei dennen .. so dan startest du steam ! gehts auf dein spiel und gehst auf Empire Total war .. und drückst Runter laden und wartest bis das game fertig ist!:)

Du braucht bei STEAM SPIELE NUR einmal den COD eingeben dan kannst du den cod wegschmeissen das is egal sogar die cd auch ! ( tut man ech nicht) ! Weil wen man einmal ein spiel Steam hinzufügst dan bleibt das spiel dauerhaft an dein ACC gebunden !




mfg toto

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 20:43 von Tortene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)