Cheat-Code (Skyrim)

Kennt jemand einen Code wie ich meinen Leibwächter töten kann?
Weil der nämlich nicht mehr auftaucht

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:41 von Lubu93

7 Antworten

Soviel ich weiß gibt es kein Cheat, aber du kannst ihn wiederfinden (Falls du ihn mal verloren haben solltest) An dem ort wo du ihn angeheuert hast (VIA SCHNELLREISEN, sonst klappt es net.) Weil das problem hatte ich auch mal. Hoffe konnte dir helfen, falls es doch nicht klappt dann einfach mal "tgm" eingeben und wieder "tgm" zum deaktivieren.

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:42 von Jayceon

Hat beides nicht geklappt -.-

Antwort #2, 13. November 2011 um 12:59 von Lubu93

Der wird in deinem Haus sein, wenn du noch keins hast kauf es dir und er wird da sein ^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 13:55 von Assassin_of_the_shadows

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Warum töten? möchtest du unbedingt zum Mörder werden?
Einfach ansprechen, und warten lassen, da in der Stadt für die Ewigkeit.

Antwort #4, 13. November 2011 um 14:39 von gelöschter User

Ouh danke Assassin_of_the_shadows :)

Töten? Ja, weil ich dann andere Krieger anheuern kann... und ein mörder bin ich schon längst im spiel aber zum glück auch nur im spiel (:

Antwort #5, 13. November 2011 um 16:21 von Lubu93

Hat nicht geklappt ufff :/

Antwort #6, 13. November 2011 um 17:25 von Lubu93

Hmm. Wenn wir jetzt beide von den Leuten reden, die dir immer folgen, dann tuts mir Leid ^^ Bei mir ist die Frau die mir folgte ebenfalls verschwunden, daraufhin hab ich mir ein Haus gekauft und sie war da drin. Vielleicht im Haus mal schlafen legen oder so?

Antwort #7, 13. November 2011 um 21:56 von Assassin_of_the_shadows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link