Sehr gute Bewertung ^^ (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute das Spiel hat in der Videospielzeitschrift N-Zone ne super Wetung von 93 bekommen.

Folgendes ist positiv:

+Sehr großer Umfang
+Etwas anderer Grafikstil
+Innovative Rätselideen
+Brillante Technik

Und negativ:

-Ermüdende Steuerung
-Teils öde Suchaufgaben

Ich denke jetzt gibts keine Zweifel mehr dass das Spiel ein Hit wird. ^^

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:43 von kukshi-the-fox-returns_2

19 Antworten

genau wie alle anderen zelda auch ^^

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:45 von gelöschter User

schon mal ein zelda in der hauptreihe gesehn das beschissen war ^^
die schlechteste bewertung für ein zelda wa glaub ich 92 ;)

Antwort #2, 13. November 2011 um 12:49 von zeroric

@zeroric Die DS-Zeldas fand ich jetzt nicht so toll... ^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 12:51 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich sagte ja auch "hauptreihe" die gameboy/ds spiele gehören für mich nicht dazu

Antwort #4, 13. November 2011 um 12:52 von zeroric

@zeroric Achso na dann gabs kein richtig schlechtes Zelda Spiel =)

Antwort #5, 13. November 2011 um 12:54 von kukshi-the-fox-returns_2

jetzt spammen alle zelda SS is so super das beste zelda ever und wenn dann das nächste kommt genau das selbe xD

Antwort #6, 13. November 2011 um 12:55 von gelöschter User

ja wenn sich die auch immer verbessern is das halt auch so, und die haben ja auch immer jahre zeit dafür

Antwort #7, 13. November 2011 um 12:58 von zeroric

ja aber auser bei MM da war OoT beliebter

Antwort #8, 13. November 2011 um 12:59 von gelöschter User

ja
ein zelda ist nur so lange das beste game ever bis das nächste zelda da ist
aber ermüdente steuerung
das ist doch klar du schwingst ein schwert (wiimote)
das ist nicht anstrengend
das spiel ist daraufausgelegt ^^
naja bei diesem game wird dann immer die empfohlene pause auch gemacht ^^
außer man ist ein lahmer handgelenks spieler

Antwort #9, 13. November 2011 um 13:02 von Jagt-Guru

ja hoffentlich dauert das zelda mal länger als die andern TP hast in 30 stunden durch obwohls 9 tempel gibt

Antwort #10, 13. November 2011 um 13:04 von gelöschter User

?
such mal herzteile und geisterseelen
dann dauerts lange ^^

Antwort #11, 13. November 2011 um 13:14 von Jagt-Guru

in 30 stunden war ich fertig und dann noch 2 stunden für die restlichen herzteile und mein erste spielstand hat scho alles alle goldinsekten herzteile und geisterseelen

Antwort #12, 13. November 2011 um 13:17 von gelöschter User

lol
gamshunter
dann hast du mit hilfen gespielt
ohne hilfen ists spannender und dauert länger

Antwort #13, 13. November 2011 um 13:21 von Jagt-Guru

diese negativen aspekte,die die zeitschriften immer habe.voll auf hohem niveau und oberflächlich.ich finde die suchaufgaben überhaupt nicht öde,und die schwertsteuerung betimmt auch nicht(auf dauer)langweilig.je länger man es sopielt,desto fordernder wird es doch.

Antwort #14, 13. November 2011 um 13:26 von link015

ne hab ich net das mit den 30 stunden war wo ich meinen ersten scho fertig hatte und der hatt e ca 60 stunden gedauert

Antwort #15, 13. November 2011 um 13:43 von gelöschter User

Suchaufgaben als negativ zu bewerten is doch Quatsch!
Grade sowas macht doch am meisten Spass und man muss dafür bestimmt viel erkunden!
Und auch komisch is das mit der Steuerung!
Viele werden die genauere Sterung bestimmt besser finden!

Antwort #16, 13. November 2011 um 14:55 von BartS83

wie ich.einer dermich zu verstehen scheint.

Antwort #17, 13. November 2011 um 15:06 von link015

in den hauptquest eingebundene suchaufgaben SIND öde. oder hat euch das sammeln der triforce fragmente in wind waker wirklich spaß gemacht. gegen sidequests die darauf basieren ist natürlich nichts einzuwenden.

Antwort #18, 13. November 2011 um 15:12 von Xion-Survives

@Xion Erinner mich bloß nicht an die Triforce-Fragmente ich hab es GEHASST die Sammeln zu müssen -,-

Antwort #19, 13. November 2011 um 18:26 von kukshi-the-fox-returns_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)