Stadt neu bauen (Animal Crossing - City)

hallöchen

ich will meine stadt neu bauen möchte allerdings meine ganzen sachen (56 stück darunter 2 fossilie und 2 graziaserien oder soo also müsste ich knapp 3 mal zu besuch kommen) nicht verlieren daher brauch ich jemanden der darauf aufpasst darunter sind noch knapp 7-9 millionen sternis die zu hüten wären und meine designs müssten daher auch gehütet werden da ich lange dranne saß bis sie fertig waren wenn ich alles wieder hab würde ich die sternis auch noch mal klonen da ihr ja drauf aufgepasst habt ich hatte es schon das denn einfach geld weggenommen wurden aber ich weiß ganz genau wie viel geld ich besitze und was ich zu euch bringe ich hoffe jemand hat lust drauf aufzupassen hab auch wii speak falls ihr fragen habt wenn ich denn bei euch in der stadt bin =)

LG mausy195

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:44 von mausy195

8 Antworten

hi mausi,wenn du willst passe ich drauf auf,aber holst du sie dir dann heute noch alle ab? und du sagtest du hastest millionen sternis,könnte ich auch was davon haben?

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:52 von myhanna

also ich baue natürlich gleich nachdem alles bei dir ist meine stadt neu schicke dir denn auch sofort die neuen daten und hol sie mir denn auch wieder ab =) ehm ich könnte dir das kommplette geld klonen das wäre nciht das thema aber das könnte bzw mach ich erst wenn ich wieder alle sachen hab keine sorge ich versprech es dir ich müsste eh mein geld nochmal klonen und egal wo ich es mache bei dem ich in der stadt bin kriegt immer was ab =) also z.B. klone ich 4 mal kriegt der jenige 2 mal ab (eigentlich gerecht) das wären knapp 18 millionen wenn ich mein geld komplett klonen würde (1 mal) und bei 4 mal wären das 36 millionen sternis davon die hälfte sind 18 millionen die du dann abkriegen würdest

Antwort #2, 13. November 2011 um 12:58 von mausy195

ok mein tor ist auch auf

Antwort #3, 13. November 2011 um 13:06 von myhanna

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich seh es iwi nicht hast du den code richtig eingegeben?

Antwort #4, 13. November 2011 um 13:07 von mausy195

äh gib mir nochmal deine daten

Antwort #5, 13. November 2011 um 13:10 von myhanna

ich hab per pn geschrieben

Antwort #6, 13. November 2011 um 13:15 von mausy195

kommst du so in 5 min. bei mir?

Antwort #7, 13. November 2011 um 17:46 von myhanna

ich brauche nur noch deine daten erneut

Antwort #8, 13. November 2011 um 18:13 von mausy195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)