Was kann man alles machen (GTA 4)

Hallo wie es schon oben steht wollt ich mal wissen wie das Spiel Gta 4 so ist also ob man einen anderen Charakter spielen kann oder was ich so für Nebenmissionen machen kann ob die Story Missionen Schwer oder Leicht sind Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:53 von gelöschter User

1 Antwort

Das Spiel ist in drei Teilen:

GTA IV:
Dart, Billiard, Bowling, essen gehen, trinken, Helikopter Tour machen, Drogen ausliefern, Autos stehlen und verkaufen, Auftragsattentate, alle Tauben in der Stadt töten, alle Monsterstunts mit dem Auto machen, Meistgesuchte Verbrecher töten, Aktuelle Verbrechen lösen, Prostituierte besuchen, Kabarett und mit Freunden und Frauen etwas unternehmen.

The Lost and Damned:
Dart, Billiard, Bowling, essen gehen, trinken, Helikopter Tour machen, Bandenkrieg, Airhockey, Karten spielen mit Gang, Armdrücken, trinken gehen, Tauben töten, Verbrecher töten und Verbrechen lösen, Prostituierte, Kabarett, glaub auch motorräder stehlen, bin aber nicht sicher und dann auch etwas mit Freunden machen.

The Ballad of Gay Tony:
Dart, Billiard, Bowling, essen gehen, trinken, Helikopter Tour machen, Drogenkrieg, Airhockey, Golf (kein Minigolf), Basejumping, Disko gehen und Tanzen, Saufspiele und Frauen abschleppen, Sicherheitsmann im Club(da mann Manager ist), trinken, Möwen töten, Verbrecher töten und Verbrechen lösen, Prostituierte, Kabarett und estwas mit Freunden.
Zum Club:
Mit den VIPs kannst du ein Trinkspiel machen. Also wer zuerst 5 Liter Champagner leer hat. Dann kann man tanzen. Da ist es so, dass jenachdem wie gut man ist eine Belohnung bekommt. Da gibt es einmal, dass man mit dem Tanzpartner auf dem Klo verschwindet und dann bekommt man die Nummer der Frau und kann dann für ein One Night Stand anrufen. Dann kann es sein, dass ein Busstop Tanz kommt(Gruppentanz). Wenn du Manager machst, musst du aufpassen, dass alles gut im Club läuft. Dann wirst du wenn du vorher getanzt hast ins Büro gerufen. Wenn du ein One Night Stand auf dem Klo hattest wird du von der Frau im Büro angeschrien. wenn du ein Busstop Tanz hattest, bekommst du entweder einen von der Palme gewedelt, einen geblasen, oder es kommt zum Verkehr. Was auch neu ist und nur in dem Add on ist, ist dass wenn du zuviel trinkst umkippst und dann irgendwo 6 Stunden später in der Stadt aufwachst. Dass mit dem zuviel trinken klappt nur im Club an der Bar. Immer mehr bestellen, dann klappt das schon.

Missionen sind einfach.

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:11 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)