Erklärung Seelenfalle? (Skyrim)

Wie funktioniert das?Ich habe eine Verzauberte Waffe.Ihr Aufladdingens-Balken ist bei der Hälfte und ich will ein gefüllten Seelenstaein dabei haben wenn es soweit ist.Aber sobald ich jemanden mit Seelenfallen Effekt Töte(Also wirke den Zauber und Dann Töte ich ihn)komm die Nachricht das kein Seelensplitter groß genug ist.Ich habe es bei einem Banditen Versucht und habe einen Gewöhnlichen Seelenstein Dabei.Was muss ich denn genauerres machen um den Stein Aufzuladen und wo liegt der Fehler bei mir?
thx im vorraus

P.S.Ich weiß das ich mir einen Aufgeladenen Kaufen Kann und ihn dann benutzen kann aber ich will das Geld nicht Verschwenden wenn es auch anders geht.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:54 von Molldoll

3 Antworten

Ich will zu meiner Frage was ergänzen:

Gibt es unendlich Seelensteine im Spiel?
Und wo und Wann gibet es diese Binde Waffen beim Schmied?

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:02 von Molldoll

Dein Fehler ist, das Banditen eine viel zu große Seele haben, für ein gewöhnlichen Stein...Menschen kann man glaub ich wie in Oblivion mit dem sehr seltenen Schwarzen Seelensteine Auffülen...Bei den meisten Kreaturen klappt das, aber du brauchst auch eine dementschprechende Größe von einem Seelenstein...Versuch es mal mit Drough oder anderen Gestalten mit deinem Gewöhnlichen Stein, dann würde das auch klappen...

Antwort #2, 13. November 2011 um 13:03 von (king)97

Und die Ergänzung:
1.Ja Die Händler Spawn ihre Waren immer also kannst du es dir immer wieder holen...
2.Binde Waffen erhälst du im weiteren Hauptstory verlauf, die Axt von Weißlauf zum beispiel...

Antwort #3, 13. November 2011 um 13:05 von (king)97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)