generalwache (Rome - Total War)

halo, es gibt ja im spiel oft zwei arten von generalsoldaten bei egener schlaccht . gibts die auch bei kanpagne, und ja wie krieg ich die ? danke im voraus.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:59 von bhuda94

3 Antworten

Tut mir Leid aber ich versteh diese Frage nicht ganz.
Seit wann gibt es in der Eigene Schlacht 2 Arten von Generälen?
In der Kampange gibt es halt nur die Familienmitglieder die du als Stadthalter einsetzen kannst und halt nur noch die Hauptmänner.Diese haben die möglichkeit zu einem Familienmitglied zu werden, ansonsten sind diese auch nur ganz normale Soldaten.

Antwort #1, 21. November 2011 um 22:18 von Nelson93

nein ich meine die generalwache, z.b. gibt es bei den griechen da soldaten mit scolchen hüten, und dann gibt es welche die ganz anders ausehen und andere werte haben bei eigener schlacht

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:47 von bhuda94

Ja, es gibt zwei verschiedene. Bei den Römern kommt die stärkere Leibwacheeinheit nach den Reformen des Marius, welche beim Ausbau einer Grossstadt in eine Metropole eintritt.

Bei anderen Völkern habe ich jedoch keine Ahnung, wann man die andere Leibwacheeinheit bekommt!

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 14:26 von RomanGamer

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)