Sims Ändern (Sims 3)

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich eine Familie wo ich denn Vater ziemlich muskulös gestaltet habe (habe das spiel erst neu ist meine 1. Familie) aufjedenfall ist mein sohn gerade ein teenager geworden und er ist spagel dünn und hat muskeln ohne ende das sieht total affig aus meine frage nun wie kann ich das ändern ? Bitte um antwort.. :)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:01 von KlenneVannii

6 Antworten

Willst du denn das die muskeln weggehen, oder das er dicker wird?

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:21 von Mimi-Cat

Beides.. xD

Antwort #2, 13. November 2011 um 13:28 von KlenneVannii

das funktioniert nur mit cheats.willst du denn welche benutzen?

Antwort #3, 13. November 2011 um 13:36 von katharina97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jaaa warum denn nicht welchen denn ?

Antwort #4, 13. November 2011 um 13:48 von KlenneVannii

mit testingcheatsenabled true (false=deaktivieren) und dann die großschreibtaste gedrückt halten auf den sim klicken und dann auf sim bearbeiten in erstelle einen sim klicken.bei cheats und tipps kannst du dir auch andere cheats angucken

Antwort #5, 14. November 2011 um 20:47 von katharina97

das hab ich auch schon mal versucht, bei mir steht da nur eigentschaften für sim ändern und da kann man halt vegetarier, familienbewusst, charismatisch, freundlich, böse usw. ändern.
Wenn du willst das er fetter wird muss er viel essen. Und die muskeln gehen auch ein bissel weg

Antwort #6, 16. November 2011 um 13:38 von Mimi-Cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)