Frage zum Guitar Hero-Modul (Guitar Hero: On Tour)

Hi,
Bin echt am Spiel interessiert aber habe bis jetzt nur Leute mit einem DS lite das Game zocken sehen (ja schon klar...ich weiß das bei DS-Spielen in der Werbung sowiso nur noch der lite gezeigt wird aber passt auch das Modul in den normalen DS?) und jetzt wollte ich mal fragen, ob für ''Guitar Hero On Tour'' ein DS lite nötig is oder ob man auch den normalen DS nehmen kann.

Danke!

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 09:42 von Gokudera-Kun

5 Antworten

das geht fürn normalen ds.sicher weil das wäre erstens voll unfair und zweitens wolln die nicht das manche ds spieler von so nen übergenialen spiel ausgeschlossen werden.ich hab mir den trailer angesehn und man muss das modul in den ds slot stecken.also keine sorge.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 16:54 von gelöschter User

ja keine sorge da ist ein extra teil dabei das musst du an den Grip
anschließen und dann kannste zocken!

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 09:56 von nitsud

ich hab ein viedeo gesehen wo einer ein lied vorsielt und der hat auf dem NORMALEN ds gespielt. das muss gehen.

Antwort #3, 17. August 2008 um 17:25 von gelöschter User

Es geht auch, jedoch kann es schnell passieren, dass dir nach dem Spielen die Finger, die du fürs Guitar Gripp verwendet hast, schmerzen, dass ist leider leicht nervig

Ansonste ist das ganze Spiel einfach nur Rock'n Roll^^

Antwort #4, 05. September 2008 um 17:28 von Joe93

ja deshalb steht ja auch da das man nur 15 minuten zocken soll und dann eine pause ebenfalls 15 minuten machen soll.also nicht so wie ich 2 stunden an dem teil zocken und durch spielen, nein, lieber eine pause machen.
ps: meine finger waren sogar steif und ich musste sie auf den herd legen

Antwort #5, 15. September 2008 um 15:40 von nitsud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero: On Tour

Letzte Fragen zu Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour spieletipps meint: Hosentaschen-Rock vom feinsten. Das Guitar-Hero-Feeling funktioniert auch unterwegs. Fingerkrämpfe sind durch den frickeligen Zusatz vorprogrammiert.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: On Tour (Übersicht)