Reise möglichkeit ? (Skyrim)

Also ich möchte nach Winterfeste reisen aber keine lust den weg zu laufen ^^ hab was von kutschen gehört aber weiß nicht wo ich diese finde hoffe ihr könnt mir helfen :b

Danke ! :)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:04 von Zorc93

9 Antworten

Kutschen sind in Ställen vor jeder Stadt, in Weißlauf gibt es eine Kutsche...Ich empfiehl dir aber zu laufen, man entdeckt mehr und es macht mehr Spaß:)Also dann bekommst du Schnellreise Option in den Zwichenwegen, die dann sehr nahe von irgendeiner Quest sein können...

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:08 von (king)97

Hab eine gesehen hab aber vergessen wo

Antwort #2, 13. November 2011 um 13:08 von JakeBond008

@King : Danke! hast eigentlich recht werde laufen ^^ und iwas cooles passier ja immer unterwegs :D

@Jake : warum schreibste es den dann? o.O

Antwort #3, 13. November 2011 um 13:12 von Zorc93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich versuche auch schon lange nach Winterfeste zu kommen^^

Laufen ist halt so ne Sache, ich bin erst lvl6 und da oben im Norden warten die schlimmsten Viecher auf einen oO

Habe aber leider noch keine Kutsche gesehen die nach Winterfeste fährt...


Aber wenn du keine Angst vor Eistrollen hast, wünsche ich dir viel Spaß :P

Antwort #4, 13. November 2011 um 13:15 von DQ9-Zocker

@ DQ9 : habe eine gefunden die war unterwegs nach Winterfeste hab mal genommen :D jetzt bin ich da und was passiert ?! Drachen angriff :D voll Geil :o

Antwort #5, 13. November 2011 um 13:19 von Zorc93

Ja die meisen Drachen die ich bekämpft habe, war in Städten, weil sie angegriffen haben, vorher aber abspeichern damit keine NPCs die Questbedingt sind, Sterben...

Antwort #6, 13. November 2011 um 13:26 von (king)97

Nicht schlecht^^

Drachenangriffe auf Städte/Dörfer sind super, muss man gar nichts machen xD

Einfach warten bis die Wachen ihn erledigt haben, und die Seele einsacken^^


BTW, bei welcher Stadt stand die Kutsche die du genommen hast?

Antwort #7, 13. November 2011 um 13:27 von DQ9-Zocker

@King : gespeichert hab ich nit aber der war so schnell down der konnte niemanden weh tun :D

@DQ9 : naja warten wäre ja lw ^^ bissel drauf kloppen musste schon is ja training für dich :) Die stand vor den Toren von Windhelm und kostet 50G ^^

Antwort #8, 13. November 2011 um 13:29 von Zorc93

Alles klar, danke :D
Ich geh dann bald hin... Ich will endlich in die Magiergilde, und gucken was für Zauber die so auf Lager haben^^


Und klar kloppt man auch drauf, aber ich finds cool das man es nicht machen MUSS... Man muss sich keine Sorgen machen, wenn es brenzlig werden sollte haut man einfach ab und lässt die Wachen kämpfen, um sich z.B. zu heilen oder so xD

Antwort #9, 13. November 2011 um 16:08 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)