Fragen, bitte beantworten (Dark Souls)

1. wo ist der pyro lehrer aus schandstadt? hab video gesehn aber da ist er bei mir nicht :o und brauch ja die zauber von dem
2. im PVP gab es einen magier der so en paar lichter um sich hatte und die mich dann geziehlt angreifen, wo krieg ich den zauber her?
3.habt ihr tipps für grabmal der riesen, kristall höhle? (und für deren bosse)
4. soll ich bevor ich dahin gehe noch irgendwo anders hin? habe izalith und 4 kings fertig
5.soll ich havels keule benutzen, feuer iaito+6, blitz gargoylaxt+1 oder noch ne andere für wo ich bin? ich kann mit alles umgehen aber langsamer als diese keule sollte es nicht sein.
6. ist es normal das ab level 50+ in kondition die ausdauer nicht mehr hochgeht? bei mir geht nur hoch wieviel ich tragen kann
7. welche zauber machen alles am gegner schaden fûr PVP (wie den von frage 2, seelenpfeil und starker seelenpfeil, welche noch? )
8. bei trophâen in tipps+cheats stehen am ende 2 stûck, was muss ich dafür machen, einfache erklârung und nicht wie das da steht

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:09 von Geoffi

6 Antworten

also was den pyromantie leherer angeht musst du bestimmte vorraussetzungen erfüllen. ich weiß das du die pyromantie flamme verbesserten haben musst und ich glaube du musst den chaos eid ablegen aber da bin ich mir nicht sicher.
ich hätte ein paar tipps für grabmal des riesen und kristall höhlle falls du sie noch brauchst

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:51 von blackberserk

ja ich könnte sie brauchen :P und ich hab zwar stufe 15 aber nicht chaos eid :P ich teste bald mal

Antwort #2, 13. November 2011 um 13:59 von Geoffi

hast du schon die schädellaterne im grabmal des riesen oder seath in der kristall höhle schon besieget?

Antwort #3, 13. November 2011 um 14:05 von blackberserk

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1. ich hab die laterne
2. nein sonst bräuchte ich ja keine tipps

Antwort #4, 13. November 2011 um 15:02 von Geoffi

Hab nur die Antwort auf 2
Also diesen Zauber den dertyp um sich hat kannst du bei Logan kaufen denn musst du erst befreien der ist in sens Festung hinter einer mauer du kannst oben in sens festung diese Maschine mit der du Fels Brocken in vier Richtungen schießen kannst schiess in jede richtung einen dann triffst du die Wand

Antwort #5, 13. November 2011 um 23:23 von MelvXD

ah ok danke :) ich weis jetzt wo

Antwort #6, 14. November 2011 um 16:44 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)