Quest: Die Entschlüsselung des Übernatürlichen (Skyrim)

Bei der Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen",soll man aj dieses Lexikon überschreiben.ich bin auch schon in dem Turm und stehe vor dem Apparat der dafür vorgesehen ist.

Wenn ich jez aber lexikon platziere kann ich zwar die zwei schalter aktivieren,aber es passiert nichts.
der septimus hat ja auch was von einer kugel gesagt,diese befindet sich aber nicht in meinem inventar..

was is da los? bitte um hilfe,danke schonmal

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:09 von JohannesBvB

1 Antwort

Ist zwar lange her, dass die Frage gestellt wurde, ich antworte trotzdem, vielleicht interessiert sich sonst noch jemand für des Rätsels Lösung.
Zuerst wird das Lexikon im Halter abgelegt, klar.
Zudem muss das Lexikon in Schwarzweite überschrieben worden sein.
Dann betätigt man den höheren der Sockel auf der rechten Seite so oft (3-4 mal), bis der Sockel links vom mittleren zu schimmern beginnt.
Nun wird dieser 2 mal gedrückt, bis der ganz linke Sockel leuchtet.
Jetzt wird dieser so lange gedrückt, bis sich von oben die Linsen herab senken, und eine Röhre öffnen, aus der man "Die Schriftrolle der Alten" entnehmen kann.
Lexikon vom Halter holen und mitnehmen.

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:18 von rentnervonderalb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)