edles Wollgarn (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich versuch schon die ganze Zeit edles Wollgarn von meinem schaf zu bekommen, krieg es aber nicht . Hab alles ausprobiert und es klappt immer noch nicht. Was mach ich falsch? Gibt es da einen speziellen Trick oder so?

Danke schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:15 von marvin1234567890

15 Antworten

nein, leider gibt es da keinen trick für oder ähnliches, es kommt von selber, man kann es nicht beeinflussen, wenn ein tier so 10 herzen hat ist die wahrscheinlichkeit auf edle produkte höher und man bekommt sie auch mal zwischendurch, aber edles ist halt selten und du kannst es nur mehr mit glück bekommen, jedenfalls kannst du da nicht nachhelfen, aber irgendwann wirst du schon welche bekommen

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:07 von Horizon

ok thx

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:09 von marvin1234567890

gern geschehen

Antwort #3, 13. November 2011 um 14:10 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ach ja und hast du das schon bekommen? wenn ja hat es lange gedauert oder ging das gany schnell?

Antwort #4, 13. November 2011 um 14:17 von marvin1234567890

ja hat ich schon mal, aber ich weiß gar nicht mehr wann, ich denke mein schaf hatte 10 herzen und dann irgendwann kam es, aber meist habe ich nur famose wolle bekommen, also es ist schon wirklich nicht oft mit edel, obwohl bei meiner kuh hatte ich mal eine zeit wo sie oft edle milch gegeben hat, aber dann auch wieder nur famose und gute

Antwort #5, 13. November 2011 um 14:27 von Horizon

ich kriege zwar keine edle wolle, aber ich bekomme von meinen beiden Straussen jede 4 tage 2 edle eier. das geht mir langsam auf den geist.

Ich hab heute und gestern voll lange gezockt und habe immer noch keine edle wolle! das nervt voll! ich brauch das neahmlich um als Kind weiter zu spielen!

Ich glaube ich geb es einfach auf...

Antwort #6, 14. November 2011 um 16:14 von marvin1234567890

ja ich kann mir vorstellen das das nervig ist wenn du die nicht bekommst, aber ich würde ich weiter versuchen, vielleicht nicht so drauf versteifen, sondern einfach weiterspielen und irgendwann wird die schon kommen, habe auch jetzt noch als tipp gelesen das man das schaf auch wenn es schon 10 herzen hat trotzdem noch weiterbürsten soll und halt auch so gut behandeln soll und dann kommt mal edle wolle, aber halt selten

Antwort #7, 14. November 2011 um 16:28 von Horizon

ok thx

Antwort #8, 14. November 2011 um 16:46 von marvin1234567890

nichts zu danken;D

Antwort #9, 14. November 2011 um 16:48 von Horizon

ey bist du in facebook?

Antwort #10, 14. November 2011 um 16:53 von marvin1234567890

ne bin ich nicht

Antwort #11, 14. November 2011 um 16:55 von Horizon

tsssssss... niemand hat hier facebook...

Antwort #12, 14. November 2011 um 17:02 von marvin1234567890

^^ach echt nicht, dachte ich wäre die einzige, aber du hast doch bestimmt auch noch nicht jeden gefragt;D

Antwort #13, 14. November 2011 um 17:04 von Horizon

naja... hihihihihihihi :D

Antwort #14, 14. November 2011 um 17:09 von marvin1234567890

ich habe rausgefunden, dass man manchmal die qualität beeinflussen kann. ich speicher immer am abend ab, bevor mein chara schlafen geht und am nächsten tag kümmer ich mich um die tiere. wollte an einem tag spielen, hatte aber beispielsweise gute wolle (ich kriege die richtige qualitätreihenfolge nicht zusammen, aber spielt auch keine rolle), dann aber hab ich die wii ausgemacht und wollte zu einem späteren zeitpunkt spielen. wieder am abend ins bett gegangen, aufgestanden und das schaf am nächsten tag geschoren - voila: hatte auf einmal ne andere qualität der wolle. wahrscheinlich musst du einfach nur am abend vorher speichern, bevor du das schaf scheren kannst, dann am nächsten tag scheren und wenn die qualität nicht stimmt, dann einfach spiel nochmal laden und neu versuchen

Antwort #15, 07. Oktober 2012 um 10:48 von Harryna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link