Komme einfach nicht weiter (Lost in Blue)

Bin jetzt im Grasland bei der Ruine und im Sumpfgebiet angelang. Es soll angeblich eine Höhle dort oben geben. Ich finde aber keine! Wo kann ich jetzt schlafen und die ganzen Sachen ablegen? Wie Baumstämme und die anderen Sachen die man für das Floss braucht.

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 10:00 von mara666

2 Antworten

Die Höhle ist auf der anderen Seite des Sees, also musst du zu erst das Floß bauen und in der alten Höhle, wo Skye ist, schlafen da kannst du auch deine Sachen im Regal ablegen.Das Floß kannst du ja in einzelen Schritten bauen, dann musst du nicht so viel mitnehmen.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 12:19 von Elefantinschen

du musst ein floss(die höhle ist auf der anderen seite des sees) bauen und dann auf der anderen seite ungefähr nordwest musst dein paar steine hochgehen, dann siehst du oben eine höhle dort kannst du 1 nacht übernachten!Achtung : Wenn du übernachtet hast musst du in der früh dann sofort zu skye zurück(keine ahnung wieso,ist halt so!)


ich hoffe ich habe deine frage beantwortet!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 09:33 von VIPGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)