echt schwierige frage (Pokemon Weiss)

Kann mir wer helfen einen link zu finden der mir beschreibt wie ich ein team um despotar bauen könnte

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:41 von blackobst

25 Antworten

"Je nach Team muss man natürlich (in diesem Falle Despotar) auch das Set des Sandsturm-Pokés anpassen. Hat man im Team schon einige schlagkräftige Wahlband-Sweeper ist die Drachentanz-Variante oder "TyraniBoah"-Variante am besten. Hat man im Team schon einige schlagkräftige Booster, sollte man die Wahlband-Variante benutzen. Sollte das Team ein bisschen NonStandard sein und überraschen, ist die Wahlglas-Variante (Flammenwurf / Kraftreserve [Pfanze], Finsteraura, Donnerblitz, Eisstrahl) zu empfehlen. Man merkt also, man muss auf ganz schön viel achten. Außerdem sollte man, bevor man mit dem Team in Turnierkämpfen oder ähnlichem antritt, das Team zuerst testen, da es sonst sein kann, dass man von manchen Pokémon überrollt wird, da einem der Counter fehlt."

OMG, es ist ja SO schwer, bei Pokefans nachzuschauen...

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:43 von gelöschter User

Ok,also ich würde despotar gerne mit wahlschaal und dann neben dran noch mit stalobor luftballon spielen,weil sann hab ich nen schlagkrätigen anfng und kann dann noch als hinter han pokemon mögliche counter benutzen,wie findest du diese kombi

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:04 von blackobst

Allein damit kann man keine TEAMbewertung machen, zumal die zwei Pokemon allein keine wirkliche Kombi sind und auch schwach gegen Kampf und Wasser sind...
Da müsstest du schon dein ganzes Team nennen; wenn nicht, kann ichs dir nicht sagen...

Antwort #3, 13. November 2011 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab bisher halt nur die 2,weil beim rest tu ich mir echt schwer

Antwort #4, 13. November 2011 um 14:11 von blackobst

Viel Spaß dabei, dein restliches Team zu machen...

Antwort #5, 13. November 2011 um 14:12 von gelöschter User

willst du mir vielleicht nen vorschlg machen

Antwort #6, 13. November 2011 um 14:15 von blackobst

hm... naja, was gibts denn so für SS-pokes...

Zytomega, Wielie, Tentantel, Rotom-W, Celebi, Scherox, Demeteros, ...

Such dir was schönes davon aus und nimm noch was anderes dazu, das du auch gut findest ^^

Antwort #7, 13. November 2011 um 14:18 von gelöschter User

Ich glaube das will er nicht ^^

Antwort #8, 13. November 2011 um 14:18 von gelöschter User

Ok,also ich hab mich jetzt noch für lepumentas entschieden,weil es ein counter gegen kampf wäre und sich mit nem elektro pk kombinieren liese

Antwort #9, 13. November 2011 um 14:20 von blackobst

was haltet ihr dann noch von zapodos

Antwort #10, 13. November 2011 um 14:25 von blackobst

"zapodos" und Lepumentas lassen sich wegen des Flug-Typs von "zapodos" nicht so gut kombinieren, da sonst eine Mega-Eis-Schwäche in deinem Team entsteht...

Antwort #11, 13. November 2011 um 14:27 von gelöschter User

wäre deiner meinung nach dann ne rotom form,oder mgnezone besser

Antwort #12, 13. November 2011 um 14:29 von blackobst

ich würde lieber ein zytomega nehmen, ist 198674 mal besser als lepumentas. ;)

das set für despotar……
Ttar @wahlschal
4 HP / 252 Atk / 252 Spe
Froh
~ Steinkante
~ Knirscher
~ Verfolgung
~ Kraftkoloss

dann noch rotom-w……

also iwie seh ich hier kein konzept, hier wird alles random zusammengewürfelt. ob das gut geht. o__o
ich würde dir raten, ein gutes team zu klauen um damit fürs erste erfahrung zu sammeln…… denn wenn das team was wir hier gerade zusammenbasteln schlecht ist und nur loost, bringt dir das nix außer frust(und erfahrung)…… xP

Antwort #13, 13. November 2011 um 14:34 von gelöschter User

ICH habe gerade kb, das Team selbst zu machen...
Und der Admurai-Tipp ist glaube ich jetzt weg ^^

Antwort #14, 13. November 2011 um 14:41 von gelöschter User

Ok,ich hab noch was ,und zwar ,was bringt eig sandschaar im kampf

Antwort #15, 13. November 2011 um 14:45 von blackobst

Es gibt nichts namens "sandschaar"...

Antwort #16, 13. November 2011 um 14:46 von gelöschter User

Antwort #17, 13. November 2011 um 14:48 von gelöschter User

Und was macht sandschleier

Antwort #18, 13. November 2011 um 14:49 von blackobst

http://www.pokewiki.de/Sandschleier
Lern doch mal, pokewiki benutzen, BEVOR du sowas fragst -;_;-

Antwort #19, 13. November 2011 um 14:51 von gelöschter User

Sogar Google hilft da...
Bei "Sandschleier" das erste Ergebnis anklicken...

Antwort #20, 13. November 2011 um 14:52 von gelöschter User

:D,ok,ich hätte hier noch ne zweite team möglichkeit,hört euch die bitte an,ich schrieb da jetzt aber noch nicht alles hin,weils eicnfach noch nicht veststeht
Kapilz@wahlschaal
Snibunna@fokusgurt
Metagross@leben orb

Antwort #21, 13. November 2011 um 15:06 von blackobst

Und dann noch vielleicht despotar stalobor und rihornior,wie fiändet ihr dieses team

Antwort #22, 13. November 2011 um 15:10 von blackobst

Fokusgurt bei Snibunna ist sinnlos, außer vllt du nimmst es als Starter...
ach, kb mir den Kopf darüber zu zerbrechen...

Antwort #23, 13. November 2011 um 15:10 von gelöschter User

also ich würde mit snibunna und kapilz starten,snibunna mogelhieb,kapilz pilzspore und dann noch am besten nen sweeper und nen staller hintendran

Antwort #24, 13. November 2011 um 15:13 von blackobst

Abgesehen von Rihornior und Despotar haben alle eine Feuerschwäche...
Mach einen neuen thread, wenn noch Fragen offen stehen...
...was bestimmt der Fall ist ^^
Da fällt mir auf, dass die Pawnsperre diesbezüglich gar nichts bringt, da auch wenn Antworten gelöscht werden, der Platz trotzdem als "verbraucht" zählt...

Antwort #25, 13. November 2011 um 15:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)