Dunkle Brüderchaft Erste Mission?Hilfe! (Oblivion)

Hallo,
plötzlich kam so ein lucius von der dunklen Brüderschaft zu mir.Er meinte, dass ich zur (Herberge)gehen muss und so einen rufius killen muss.Das problem ist,dass er nicht da ist.Gar nicht!Dann kam plötzlich so eine Wache und wollte mich einfangen.Ich hab dann gegen ihn gekämpft.Und die Besitzer der Herberge haben sich eingemischt.Dann sind sie mit gestorben.Dass heißt,dass das haus immer lehr ist.Doch die wache mit so einem bogen kommt immer ins Haus oder schießt draußen ein paar Feile gegen den Baum.Doch dieser Rufius kommt gar nicht.Hab ich was falsch gemacht?Oder hab ich was vergessen,zu machen?Ich will so gerne in die dunkle Brüderschaft, aber wenn ich die mission nicht mache,kommt dieser Rufius nicht mehr.Diesen Dolch hatte er mir bei dem ersten Treffen Schon gegeben.Bitte schreibt mir so schnell wie es geht.Danke im Vorraus.
MFG

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:44 von Shadowsuchti

5 Antworten

du must erst mit dem tarvernen besitzer sprechen der sagt dir dann das der rufus unten schläft wenn du den tarvernen besitzer schon getötet hast dann kannst du der dunklen bruderschaft nicht beitreten

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:23 von Specialforce101

@Specialforce101
So ist es nicht ganz richtig: Du kannst auch, ohne den Tavernenbesitzer zu Fragen(und auch wenn er schon tot ist), sofort in den Keller gehen(Falltür ist gleich links neben der Eingangstür).

Antwort #2, 13. November 2011 um 23:30 von Stealth_Fan

Aso danke.Die hab ich gar nicht gesehen xD.haha.werde ich morgen ausprobieren

Antwort #3, 14. November 2011 um 19:57 von Shadowsuchti

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke hat geklappt.Endlich bin ich weiter.:) Viellleicht könnt ihr mir noch eine Frage beantworten?Und zwar, wie wird man zum Zuhörer bei der dunklen bruderschaft?
MFG

Antwort #4, 15. November 2011 um 14:45 von Shadowsuchti

Indem du das alles erledigst:

*ACHTUNG SPOILER*

http://theelderscrolls.info/?go=4questdb

*SPOILER ENDE*

MfG Wahnsinn

Antwort #5, 15. November 2011 um 16:46 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)