Ist das möglich ? :D (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey leute , ich habe grade mal ein bischen bei sayainland rumgeschnüffelt und etwas intressantes gelesen. Nähmlich das man vertraute Geister beschwören kann. Hier ist schonmal der Link

http://www.saiyanisland.com/interact/naruto-shi...

Im ersten Satz steht ,dass Nung ,das für ps3 und xbox360 bestätigt hat. (wenn ich das richtig verstanden hab)

Was haltet ihr davon?^^

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:50 von sasuke2308

14 Antworten

wenn das stimmt würde es das oto-quartet & hanzo geben ;)

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:52 von tobi_expert

wenn das gibt wer dasssss so der hamma das ist dann so geil.es fehlt dann nur noch eins es muss früher rauskommen

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:00 von Rotdrache

ey das spiel wäre dann richtig geil besser als die vorgänger ^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 14:10 von SynGogeta

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja viel beesssser dann hol ich hhmm welchen vertrauten geist hmmm

Antwort #4, 13. November 2011 um 14:13 von Rotdrache

es steht etwas über L1

dann könnte man z.b. diese beschwören anstatt andere charakter ^^ wäre cool...

Antwort #5, 13. November 2011 um 14:15 von tobi_expert

zu cool aber ich würd es so machen das man zumbeispiel wie dieses coop attacken es machen sollt nicht so leicht

Antwort #6, 13. November 2011 um 14:18 von Rotdrache

Ich würde den falken nehmen ,falls es den gibt was ich schon denke,denn das wär dann der support im Kampf Danzo vs Sasuke :D omg das wär voll cool

Antwort #7, 13. November 2011 um 14:19 von sasuke2308

Das ist doch nur ne Wunschliste. Das sind nur Vorschläge um das Spiel zu verbessern

Antwort #8, 13. November 2011 um 14:23 von KnightofZero

wie zero schon sagt sind das wünsche von der seite für generation mehr aber auch nicht

Antwort #9, 13. November 2011 um 14:31 von gelöschter User

Achja ,in einer der letzten Zeilen steht sowas. Aber naja ,die Entwickler werden ja sicherlich auf die Wünsche achten und versuchen sie umzusetzten soweit dies möglich ist.

Also einbauen könnte man es ja meiner Meinung nach :)

Antwort #10, 13. November 2011 um 14:45 von sasuke2308

klar wäre es möglich und entwickler sind mitllerweile so weit das man auf wünsche eingeht. sieht halt das die heutzutage alle extra twitteraccounts haben oder facebooaccounts etc. ob es bei genaration aber schon was wird bleibt abzuwarten

Antwort #11, 13. November 2011 um 14:48 von gelöschter User

schade ich dachte es wer jetzt wirklich so

Antwort #12, 13. November 2011 um 14:53 von Rotdrache

das währe richtig cool wenn man mit Kakashi Pakkun beschwören könnte xD

Antwort #13, 13. November 2011 um 19:58 von KakashiSakumo

cool das muss heißen madara ist dabei

Antwort #14, 13. November 2011 um 21:25 von UchiaLord97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)