Rabona mit Virtuel Pro freischalten (Fifa 12)

hi em ich weiß jetzt wie man ein Rabona macht aber ich krieg ihn nicht mit meinem Virtuel Pro hin obwohl ich 5 Sterne Spezialbewegungen hab krieg ich in mit meinem Virtuel Pro nicht hin aber mit Ronaldo schon u.s.w. und ich wollt mal fragen ob einer von euch vielleicht weiß wie man den Rabona freischaltet oder was man auch immer machen muss um den mit seinem Virtuel Pro zu lernen

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:58 von gelöschter User

2 Antworten

Was ist ein Rabona ?

Antwort #1, 14. November 2011 um 18:34 von tese

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ein Schuss/Eine Flanke, bei der man wenn man z.B. rechts fuß ist den linken fuß rechts neben den ball stellt und mit dem rechten den ball schießt hat eig. keinen sinn sieht aber veradammt geil aus...

Jetzt zu deiner Frage: Ich kriege ihn auch mit jedem hin selbst mit Neuer habe ich es schon geschafft... aber mit meinem VP schaffe ich es net.!

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:45 von Super-Mario-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)