Mal´n Frage...warum gibt es in dem Game kein "Co-Op" ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hab das Spiel gestern bekommen und musste leider feststellen, dass man nur die Story, paar Extramissionen und im Ad-Hoc zocken kann - gibt es´n Grund dafür :D ?

Ich meine, an sich macht das Spiel ja spaß, auch wenn es zum größten Teil immer dasselbe ist (100 feindliche Shinobi etc. killn ^^), aber mich wundert es wirklich oder kann es sein, dass es erst freigeschaltet wird, wenn man die Story komplett durchgezockt hat ?

Wäre nice, wenn jemand die Frage beantworten könnte...

so long...

Van

Frage gestellt am 13. November 2011 um 14:07 von Van_Fahnel

3 Antworten

wes ni finde es iss nich schlimm das es kein co-op hat

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:37 von Itachiorsasuke

Nein, habe das Spiel schon längst durch. Es wird keins geben. Das blöde dran ist auch, dass du dort auch kein "erwachen Modus" setzen kannst.

Antwort #2, 13. November 2011 um 15:04 von iPainTT

Danke dir...

Ganz ehrlich, dass ist doch totaler bullshit - scheiße bin ich froh das ich dafür kein geld ausgegeben habe :D

Bei uns kostet das Spiel 39,90 €...´n menge Geld für´n Game, was kein "Co-Op" hat ^^.

Ich hasse es, wenn Spiele wie FFVII aufgebaut sind - nur die Story, aber was soll man machen :D ?

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:09 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)