Wen ihr gegen den Gegner spielt wie spielt ihr in Dragonball Z BT3? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

a) lahm
b) gemühtlich
c) hyperaktiv = keine Chance lässt und ihm nicht mehr aufstehen lässt und Attacke nur einsetzt.

Bei mir eindeutig c) spiele voll mega schnell und drücke voll hyperaktiv.

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 10:13 von gelöschter User

14 Antworten

Natürlich C. Der Gegner wird mit den stârksten Attacken so schnell wie möglich fertig gemacht.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 10:57 von zeldabowserlink88

C natürlich

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 14:18 von gelöschter User

c

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
c ich mach die auf sehr stark mit einem chara perfect fertig

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 21:07 von gelöschter User

Ok danke.

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 22:18 von gelöschter User

Danke an allen.

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 22:18 von gelöschter User

ich spiele b weil ich zeit der welt weil ich hasse es wen der kampf gleich vorbei ist dann kan ich garnicht das spiel geniesen

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 21:13 von gelöschter User

Aso ich spiele auch manchmal, wenn ich voll stark in Führung bin, spiele ich auch gemühtlich.

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 21:31 von gelöschter User

wa für ein kämfer wehlst du für den gegner und auserdem spielst du gut

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 14:25 von gelöschter User

Ja spiele fast perfekt, spiele eine Note römische Eins.

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 12:01 von gelöschter User

wos ist de note römische eins

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 17:45 von gelöschter User

und auserdem spiele ich auch perfekt wenn solche schwachen gener nehme wie mr satan und die schwierigkeits grad auf sehr schwach mache

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 17:47 von gelöschter User

ich spiele b weil ich meinem gegner auch chancen lasse am sonsten bei schweren gegnern c damit ich eine chance habe

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 21:24 von Blau2

Ich spiele manchmal a und manchmal b aber nie c.

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 20:42 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)