frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wer ist euer liblingscharakter und warum ,wie findet ihr jirayas erwacht

Frage gestellt am 13. November 2011 um 14:22 von _Ruffy_

13 Antworten

1.Sasuke weil er so böse und cool ist (meine Meinung)

2.$chei$e

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:25 von KnightofZero

kakashi weil mir seine ganz art gefällt und er auch coole jutsus hat

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:34 von gelöschter User

1. Minato weil er so schnell ist und seine jutsus hamma finde
Naruto find ich am zweit besten wegen sein kyuubi und seine vielen formen von Rasengan
2. es geht

Antwort #3, 13. November 2011 um 14:34 von SynGogeta

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jugo,, ich denke er wird im krieg noch seine ware stärke zeigen.. und weil er eigentlich 2 persöndlichkeiten hat =)

2. cool, schade das er gegen pain verloren hat =(

Antwort #4, 13. November 2011 um 14:39 von tobi_expert

1. Itachi Uchiha ist der beste =)

2. Jaap ganz ok erwacht ist immer cool ^^

Antwort #5, 13. November 2011 um 14:49 von delikanli53

1.itachi
2.in der story war er voll geil aber im freien kampf wurde er nur stärker

Antwort #6, 13. November 2011 um 14:57 von Rotdrache

1.sasuke weil der ein uchiha ist und böse ist

2. ganz okay

Antwort #7, 13. November 2011 um 15:39 von Meister_Madara

1. Kurenai weil ich genjutsus liebe und ihr charakter gefällt mir sehr

2. hmm naja ich mag ihn ehh nicht so

Antwort #8, 13. November 2011 um 19:09 von mance

Mei Terumii = sie sieht gut aus XD,Ist sehr stark,Analystisch,Witzig,coole Jutsus,
Sein Erwacht ist gut nur ich wünschte mir bei Jiraiya also normalen das der schneller wäre

Antwort #9, 13. November 2011 um 19:52 von gelöschter User

Kakashi Hatake keine Frage xD
er ist der coolste Charakter meiner Meinung nach XD
er sieht gut aus und sein Charakter ist der beste XD
er ist immer für seine Kameraden da und beschützt sie mit seinem Leben XD
das ist ein wichtiger Grund das ich ihn so mag und auch ein Grund warum ich sasuke so hasse -.-

Antwort #10, 13. November 2011 um 20:01 von KakashiSakumo

Minato/Naruto: sehen cool aus sind sehr stark geben nie auf und kämpfen um ihre freunde zu schützen usw. ^^

Antwort #11, 13. November 2011 um 21:08 von jan1997

jiraya: weil er eine extrem genialen charakter hatte, einer der besten kämpfer und weil er sich opferte nur um dem rest eine möglichkeit zu geben pain zu besiegen.
sein sagemode ist speziell großartig

Antwort #12, 14. November 2011 um 16:05 von evildeus666

also ich finde imer noch sasuke in meine favorite er ist geil stark und lasig in 2 anhalb jahren ist er 5 mal so stark wie als kleiner sasuke xDDD

Antwort #13, 20. November 2011 um 17:00 von alex0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)