Fragen (Skyrim)

Hallo
Ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir sie beantworten könnt.

1. Kann man etwas mit den Drachenschuppen und Knochen machen, ausser sie zu verkauen?
2. Ich steck grad in einer Quest, der Bardenakademie fest. Ich befinde mich in Halldirs Grab, oder so. Ich weiß net wie ich weiter komme. Da ist irgenwo ein gitter, das ich nicht runterbekomme.
3. Kann es sein, dass Eistrolle und Trolle etwas overpowert sind?
Ich hab mit lvl. 14 immer noch probleme einen zu legen. Kann mit jmd. ein paar tipps geben, wie man die Viecher platt macht?

Gruß

Frage gestellt am 13. November 2011 um 14:32 von Ali2

4 Antworten

zu 1. kann ich dir nur sagen das ich das zeugs an deiner stelle aufheben würde denn damit kann man später sicherlich drachnerüßtungen schmieden.

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:35 von RussianBlade

wie schon gesagt lassen sich durch die drachenknochen & die schuppen später die rüstungen machen.. allerdings brauchst du jetzt keine 30knochen oder so.. lagere einfach die knochen die du hast in einer truhe z.b in deinem haus wenn du eines hast.

2. die quest hab ich noch nicht gemacht wobei ich das dann wohl heut mal machen werd ^^

3. trolle sind stark ja.. allerdings sind sie ebenfalls stark anfällig gegen feuer.. wenn sie dir im frühen game zu stark sind solltest du überlegen entweder eine verzauberung auf deine waffen zu machen oder dir viel rüstung zulegen.. trolle verursachen ausschließlich physischen schaden.

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:47 von Shadowrain

ok, danke für die Antworten.
Was das Haus betrifft:
5k sind schon ne menge.
Jmd. nen Brauchbaren Tipp, wie ich soviel auftreibe?^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 16:54 von Ali2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sparen:)
ich hab im ganzen spiel fast kein geld ausgegeben. vor allem ausrüstung muss man sich nicht kaufen, da man ja fast alles selbst machen kann. auch ne möglichkeit: geh materialien auftreiben, dann bau ausrüstung und verkauf die...gibt auf dauer gut geld. AUSERDEM: Wenn du ne Holzfälleraxt hast kannst du an so holzklötzen holz hacken, dann gibts feuerholz und des kannst du bei den sägewerkarbeitern verkaufen. gibt nicht sehr viel geld, aber des holz is unendlich!

Antwort #4, 13. November 2011 um 20:52 von Richard-Heiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)