Naruto Ultimate Ninja Impact - Ich weiß alles! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Habe Naruto Ultimate Ninja Impact schon seit 1-2 Monaten, und nach 2 tagen durchgespielt. Also bei Problem kommt einfach zu mir! :P

Frage gestellt am 13. November 2011 um 15:12 von iPainTT

6 Antworten

Hallo,
wie kann man eigentlich während der Sasuke-Story die Felsbrocken zerstören? und wo finde ich die Karte?
Danke dir schon mal im voraus!

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:57 von Sasuke438

wo findet man shino in kapitel 3 finde ich ihn nicht also für die schlösser !

Antwort #2, 13. November 2011 um 21:50 von gelöschter User

wie kann ich den Rest der Musik freischalten weil ich hab die story schon durch und hab schon alles gekauft aber ein paar lieder sind immer noch nicht freigeschaltet?

Antwort #3, 13. November 2011 um 23:07 von Ferobass

@Sasuke : Die Felsbrocken kannst du mit der Sakura-Karte zerstören. Ich weiß jetzt nicht genau, wo du dir herbekommst, aber glaube irgendwo 1-3 Kapitel.

@Saske Du musst dafür nicht Shino suchen. Lauf mal über die Story Felder, dann werden dir Tasten + zahlen angezeigt, die du dann in dem Schloss eingeben musst.

@Ferobass eins der wenigen Themen, die mich intressiert, weswegen ich dir jetzt auch kaum was sagen kann. Versuch Missionen & Story immer mit "S" zu beenden, dann schaltest du die fehlenden Songs schon frei.

Antwort #4, 14. November 2011 um 17:04 von iPainTT

IpainTT die antwort für Sasuke438 und saske97 sind falsch

Sasuke438:Du brauchst die Jugo karte den er zerztört die Eisenbrocken die bekommst ab der kapitel 4 Amfang von Sasuke story nach dem du suigetzu befeidt hastkommt da nachand eine Schriftrolle nach diesem Schriftrolle kommt rechts gleich noch eine Schriftrolle
.
Die ist dan die karte von Jugo

Shino findest du im Kapitel 3 nachdem du die Mission mit Shikamaru gemacht hast ,also die Mission:Voranhung einer Begegnung.
Gleich rechts an ist die Schriftrolle für Shino OK

Antwort #5, 14. November 2011 um 18:15 von jojo0220

Hallo
ja ich hab eine kartenrate von 94 % schon die ganze story durch
auf einafch bis superschwer aber ich kreig einefach nur andere kartenstücke und nicht die die ich brauche danke im voraus

Antwort #6, 20. Oktober 2015 um 15:33 von Lucashortscht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)