Abstürze (Skyrim)

Mahlzeit

Skirim stürzt bei mir in unregelmäßigen Abständen ab. Keine fehlermeldungen, man kommt einfach wieder auf den Desktop und kann das Spiel neu starten. Vorher etwas ärgerlich, aber jetzt bin ich in Hexenend oder wie die Höhle nun heist und seiddem stürtzt es im Minutentackt ab...
Weis einer woran das liegen könnte?
Bei mir flackern manchmal auch angestrahlte flächen oder weitentfernte orte wiein ner Disco.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 15:15 von Mecky92

4 Antworten

geh im fenstermodus das hilft manmal

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:10 von krypuk123

Hatte das gleiche Problem. Ich hab einmal Fenstermodus angemacht und dann wieder Vollbild, jetzt gehts.

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:25 von enginowich

habe dasselbe problem, ein freund meinte, dass es noch bei steam probleme gäbe. und wie zu hölle mache ich fenstermodus in skyrim?

Antwort #3, 13. November 2011 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im Launcher wo du Spielen Datendateien und Optionen siehst kannst du das machen. Ich empfehele noch Rechtsklick auf Skyrim in Steam und dann "Eigenschaften" in die Registerkarte "Lokale Dateien" und dann "Spiel-Dateien auf Fehler prüfen" und "Cache-Dateien defragmentieren" ausführen.

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:04 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)