Münzen (Mario Kart 7)

Ist die genaue Funktion der Münzen bekannt?
wenn ja welche?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 15:16 von Toadman

21 Antworten

Ja, und hier ist die 100%ige richtige Funktion: (alles was andere schreiben stimmt nicht xD)

Die geben dir einen kurzen Geschwindigkeitsschub, wenn du si einsammelst. Außerdem gibts ne Anzeige die dir zeigt, wie viele du gerade hast. Für was das gut ist, ist noch NICHT bekannt.

Antwort #1, 13. November 2011 um 15:23 von SuperWaLuigi2000

das halt ich für TOTALEN blödsinn -.-

wo hastn das daher O_o ?
Wahrheit: Du kannst bis zu 10 haben und je mehr du hast desto ein höheres tempo kannst du erreichen :)

die version von "SuperWaLuigi" stimmt deshalb ÜBERHAUPTNICHT weil die münzen fast IMMER am anderen ende der kurve liegen ,und deshalb zahlt es sich nicht aus die münzen zu schnappen denn man ist dann schneller wenn man die kurve schneidet ...

darüber schonmal nachgedacht :P

Antwort #2, 13. November 2011 um 15:38 von EnteiLegende

Und schonmal im Trailer hinten auf den Auspuff geschaut wenn der Spieler ne Münze einsammelt, mein Besserwisser?
Und es wurde auch nirgends bestätigt bzw. konnte man noch nirgends sehen, dass man dann schneller wird und man nur 10 haben kann.---------.---------

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:52 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Doooch !

Mann kann nur max 10 haben weil im trailer sind alle zahlen gelb und wenn man 10 hat is die 10 dann rot alsooo ...

><

Antwort #4, 13. November 2011 um 15:57 von EnteiLegende

Es stimmt aba trotzdem, dass man einen Schub bekommt.

Antwort #5, 13. November 2011 um 16:00 von SuperWaLuigi2000

könnt sein...

Antwort #6, 13. November 2011 um 16:04 von EnteiLegende

ich habe recht:mann sammelt münzen ein um danach sein wochenendeinkauf zu erledigen XD PUNKT!

Antwort #7, 13. November 2011 um 16:25 von Geowaz11

Im trailer sieht man noch das der spieler um dir 50 münzen hat und daann einen Sern bekommt. Masn könn dafür auch tele für sein kart kaufen :P

Antwort #8, 13. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

Ich denke was EnteiLegende gesagt hat stimmt, weil es bei MKSC für den GBA auch so war.

Antwort #9, 13. November 2011 um 17:29 von Ero-luigi

super waluigi hat recht weil wenn du aussen fährst haben deine gegner nen vorteil aus dem grund verpassen die dir einen kleinen powerschub so denke ich zumindest und vor allem kann das noch NICHT bekannt sein,da jeder eine andere meinung hat^^

Antwort #10, 13. November 2011 um 17:30 von DAS_Toastbrot

Na eben ...

danke danke Ero-luigi :)

@DAS_Toastbrot :stimmt nicht :P

Antwort #11, 13. November 2011 um 17:44 von EnteiLegende

Kein Problem, EnteiLegende. :)
Ach warten wir einfach ab und sehen was passiert. :S

Antwort #12, 13. November 2011 um 17:49 von Ero-luigi

Was divinitiv stimmt ist das man bis zu 10Münzen sammeln kann

Antwort #13, 13. November 2011 um 17:57 von SUB-TEAM

Ja, das stimmt.

Antwort #14, 13. November 2011 um 18:01 von Ero-luigi

juhuu noch ein punkt geht an mich :))

Antwort #15, 13. November 2011 um 18:29 von EnteiLegende

Schaut bei nem Video auf den Auspuff, die geben nen kurzen Schub!-.- Vllt. wird man auch schneller, aber das stimmt 1000%ig.

Antwort #16, 13. November 2011 um 19:23 von SuperWaLuigi2000

Vllt. liegt das daran, dass der "Spieler" einen Drift-Boost eingesetzt hat. Und wenn er einen einsammelt glänzt da irgendetwas, aber es gibt keinen Schub. Wenn ich falsch liege, dann tut es mir leid.

Antwort #17, 13. November 2011 um 19:29 von Ero-luigi

...Warte mal, du hast recht Waluigi, die geben einen Boost.
Tut mir leid.^^

Antwort #18, 13. November 2011 um 19:32 von Ero-luigi

Ist ok, aba gut, das ich mich alleine mit Toasti durchgesetzt hab xD

Antwort #19, 13. November 2011 um 19:58 von SuperWaLuigi2000

Ganz ehrlich, das ist auch gut so. Denn die Münzen haben mich auf den GBA so aufgeregt.
Aber was nützt die Münzenanzeige?

Antwort #20, 13. November 2011 um 20:02 von Ero-luigi

kp, aba da hast du echt Recht. Das war richtig schei*e, wenn du was abgekriegt hast, dann keine Münzen mehr hattest, und dann von Gegnern 3mal weggerammst wurdest. Außerdem war das schei*e das die Computer wenn du keine Münzen hattest dir immer weggefahren sind.

Antwort #21, 13. November 2011 um 20:21 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)