Hilfe bei Elder Scrolls 5 (MW 3)

Hallo,

ich habe das prob bei Elder Scrolls 5 das ich eine Quest net weitermachen kann undzwar "der Weg der Stimme" oder so ähnlich
da wo ich ein drachenschrei machen muss ich habe ja auch keine Drachenseele. Als ich den Drachen getötet hatte stand ich in ihn drinne und habe ich auch komplet ausgelootet. Ich hatte keine drachenseele bekommen. So jetzt muss ich aber bei der Quest nen Drachenschrei machen. Aber das geht ja schlecht ohne Drachenseele und ich habe kein SaveGame mehr von vor den Drachenfight. Ich finde das game richtig geil will es aber net von vorne nochmal spielen weil ich viel rumgelaufen war und einiges endeckt hatte und meine Skills auch schon Hoch sind. Darum bitte im um Hilfe.

Mfg Alucard9400

Frage gestellt am 13. November 2011 um 15:20 von Alucard9400

6 Antworten

bist du behindert

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:40 von fenerking26

wieso stellste die frage denn hier her bei CALL OF DUTY MODERN WARFARE 3 ? gehe zu elder scrolls 5 bereich da wird geholfen hier net :D:D:D

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:46 von matze937

"bist du behindert?" man was war das eig für ne antwort?!?

Antwort #3, 13. November 2011 um 20:35 von Mr_Bindfaden

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
haha du alucard faker von stefan? : D

Antwort #4, 13. November 2011 um 22:01 von CryEngine4

und wieso frags du bei mw3?

Antwort #5, 14. November 2011 um 03:22 von eoraptor98

Wollen wir mal nicht sooo sein,

Du müsstest den Schrei egendlich drauf haben.
- Du hast ja das Wort gelernt, als du den Quest mit der goldenen Klaue gemacht hast.
- Die Seele für den Schrei wird dir nach dem Kampf automatisch übertragen.

Aber schau zunächst mal im Magie Menü unter Schreie nach, ob er wirklich nicht da ist.

Wenn du die Seele wirklich nicht bekommen hast, suchst du dir einen neuen Drachen. Die laufen (fliegen) dir ab und ab über den weg...

Mach halt solage ein paar Nebenquests oder so. :)

Antwort #6, 16. November 2011 um 09:07 von TlX185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)