Mal ne Frage zu nem Bild (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo erstmal und jetzt komm ich zu meiner Frage:
In den Bildern hab ich so ein Geistsim gesehen,der grün ist (der 80th Bild) Also meine Frage ist,wie bekomm ich so´n grünen Geistsim hin oder wie soll man die umbringen,damit die sims dann grüne geister werden? Hat das was mit unhygienischen Tieren zu tun?
Würde mich mal interessieren ob es ein neuer Geistsim ist =D Thx dann im Voraus =D

Frage gestellt am 13. November 2011 um 15:33 von 32darkrai

2 Antworten

HI ich glaube das geht nicht, wei die sims eigendlich nur diese Fatben haben:

Rosa: Verhungert
Gelb: Stromschlag
Grau: Altersschwäche
Orange: Feuer
Schwarz: Fluch
Rot: Meteroit
Blau: Ertrunken

vielleicht gibt es aber auch eine neue art zu Sterben
Einfach ausprobieren.Jedenfalls wenn du den sim in deiner Familie behalten willst kann man wenn einer deiner Sims ein Verückter Wissenschaftler ist die Sims wieder beleben.Sie bleiben aber ein Geist.

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:28 von Cari27

ok thx =D bin schon am ausprobieren und ich glaub es hat was mit der kotze und der hygiene zu tun xD also ich lass mein tier jetzt einfach die ganze zeit müll fressen und miefend laufen xD vil.
ersticken die sims dann xD also thx nochmal ^^

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:37 von 32darkrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)