HILFE mein Sim hat die SCHLARF KRANKHEIT (Sims 2 - Gestrandet)

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 10:47 von gelöschter User

9 Antworten

Was ist das denn für eine Schlafkrankheit? Was passiert da?

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 15:11 von JaBo007

Ich habe mein Sim schlafen gelegt aber jetzt wacht er nicht mehr auf

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 18:35 von gelöschter User

Dann drück die Dreieck-Taste! Wenn es dann nicht funktioniert, dann musst du neu anfangen! (Würde ich mal sagen!)

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 10:10 von JaBo007

danke

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 18:18 von gelöschter User

Oder, bevor du neu anfängst wechsel dein Sim auf der "L1" Taste.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 20:44 von JaBo007

aber ich bin alleine

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 20:37 von gelöschter User

Tja, dann fang neu an und mache 5 Sims, damit du auch noch Kinder bekommen kannst.

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 14:13 von JaBo007

aja kinder meinen sim wollen nicht lang genug im bett bleiben was tun

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 21:36 von gelöschter User

das mit der schlafkrankheit war bei mir a da is egal ob du alleine bist oder zu 10. bei mir hat sie sich zwischen bett und wand hin gelegt und is dann einfach nicht mehr auf i habs bett gelöscht und dann is sie aufgewacht sie war nur eingeklemmt vieleicht is das bei dir a so viel glück :-))

Antwort #9, 08. September 2008 um 16:56 von Hexi020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)