Ukanlos (MH Freedom Unite)

Bitte sagt mir mal wie ich Ukanlos leicht kille und wie ich Ukanlos Stein besser bekomme. ich danke im voraus und wünsche viel spiel spaß^^ :D

Frage gestellt am 13. November 2011 um 15:55 von Rajang-Master40

4 Antworten

Du kills ihn leicht wenn du offt draufhaust
und ukanlosstein bekommste mit viel glück :D

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:08 von Sanse22

Ukanlos . Schwert und Schild von Rathian-Rathalos . Man ist beweglich . Aber es dauert so auch die vollen 50 min .
Ich mach den immer mit WyvernKlingeCamelia also Feuer Langschwert .
Leicht killen ist ansichtssache . Es kommt auf das können an . Ich hab den schon ein paar 100 mal gemacht daher ist es leicht aber früher war er schon eine kleine herausvorderung .
Man Könnte auch einen Hammer benutzen und auf den Kopf schlagen . Aber nur wenn man Hammer perfekt beherscht . Sonst stirbt man so sehr schnell . Nimm dir noch teleporter mit und Reizpilz + Bombenmaterial , fals es mal zu knapp wird unddu aus dem Gebiet schnell raus musst .
Mehr brauch man nicht außer Tränke und 15 Blitzbomben .

Viel Glück

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:09 von NarutoPlayer1

wie du leicht an steine kommst weiss ich nich wirklich aber als ich ihn einmal gemacht habe hab ich 4 steine auf einmal bekommen ich weiss das is jetz nich wirklich ne große hilfe aber vllt n ansporn es weiterzuversuchen und irgenswann auch so viele steine zu kriegen

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:46 von rajang96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke leute ubd ich habe das heute herausgefunden wie es besser geht^^.Ich habe auch schon full Ukanlos Hammer und großschwert aber bitte sagt mir wie ich g-rang lao-shang-lung freischalte und beide fatalise (damit meint ich high-rang und G-rang) danke noch mal und auch für diese frage :D XD ^^.

Antwort #4, 14. November 2011 um 16:43 von Rajang-Master40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)