Zensierung (Saints Row 3)

Hi ich habe das spiel schon und zwar die Pegi version.Meine Frage ist folgende man kann ja nackt rumlaufen aber das is dann zensiert is dass bei allen versionen so oder nur bei der Usk und Pegi?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 15:59 von Hunter_Nicor

5 Antworten

ääh, war doch bei SR2 auch so.
Es gibt nur Pegi und USK.

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:03 von gelöschter User

Es gibt noch die UK version oder die aus Usa keine ahnung wie die grad heisst.Aber ist das jetzt Normal?

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:06 von Hunter_Nicor

Nein, dass ist von Amerikanern so, sobald sie etwas machen, ob eine Frau oder Mann nackt zeigen. So werden sie es immer zensieren.
Find es doof, weil es so oder so das "ab 18" Zeichen drauf ist. Wieso müssen sie dann so etwas noch zensieren...?

Ok, in Japan gibt es eine Version, wo sie den Dildo raus genommen haben :D
Schau selbst http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=1045...

Antwort #3, 13. November 2011 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Das ist normal, wenn es unzensiert wäre, hätte das Spiel ein anderes Rating (zumindest in den USA), daher haben sie es einfach so gelassen

Antwort #4, 13. November 2011 um 16:14 von webshego

danke

Antwort #5, 13. November 2011 um 16:27 von Hunter_Nicor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)