heiraten (Skyrim)

ich habe gelesen man soll in skyrim heiraten können.
hat das schonmal einer gemacht und kann mir sagen wie das so läuft?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:24 von AnTiOcHiA888

7 Antworten

ich glaube kaum das das schon jmd gemacht hat da as game erst gestern erschienen ist.Aber es sollte so laufen das du zu jemanden immer net bist sein freund wirst, und dann romantisch wirst.solltest du jemals eine flachgelegt haben kannst du sie heiraten!

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:37 von Sabertooth

oke ganz so läufts nich^^ ihr müsst zum Mara-Schrein in Riften und der Kerl der da is erklärt euch den Rest und ihr müsst nicht IMMER nett zu ner person sein^^ in weißlauf zb is ne frau am markt (ysolde) und der hab ich mammuthörner gegeben weil sie die gebraucht hat und dann konnte ich sie heiraten und wohne jetz in meinem bescheidenen heim in weißlauf^^ aber ihr könnt auch zu ihr ziehen

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:52 von MetaFisch

ich habe die frau geheiratet, die den ersten richtigen mordauftrag für die bruderschaft gibt.
hatte mir vorher das haus in weißlauf gekauft, aber jetzt taucht sie nicht auf, in ihrem alten haus ist sie auch nicht

Antwort #3, 13. November 2011 um 22:42 von Edguy100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit welchem priester?

Antwort #4, 14. November 2011 um 17:37 von Sabertooth

mit dem priester in rifton, im maraschrein

Antwort #5, 14. November 2011 um 17:43 von Edguy100

Der einzige Priester im Tempel sagt mir, das er Mara anbetet und bloß ein Unterer Priester ist!

Antwort #6, 14. November 2011 um 17:56 von Sabertooth

den priester findet man entweder in tempel oder in der kneipe, hat eine kaputze auf, ist also leicht zu erkennen

Antwort #7, 15. November 2011 um 17:06 von AnTiOcHiA888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)