hey ein paar fragen (xbox360) (Skyrim)

hey habe das spiel gekauft kenne die anderen teile nicht und vinde das spiel ist klasse weill es wie fallout 3 aufgebaut ist ez zu meinen fragen ich habe ja am anfang die begleiterin so ezert habe ich ihr meine gansen sachen gegeben und jetzt ist sie weg und kommt nicht mehr hab aber nix zu ihr gesagt wie kommt die widder selbst ständig zu mir dann gibt es ja die 3 ferschidenen richtungen richtung des dibes des magiers und des krigers wenn ich bei den sternen bildern mich für kriger enschiden habe kann ich dann alles lehrnen was im roten kriger bereich ist oder muss ich genau überlegen wie ich skilln tu und die nechste frage ich habe paar drachen getötet und die seelen gesaugt kann ich auch irgent wie die drachen reitten ohne sie zu töten und wenn ich das spiel also die story durch habe habe ich danach noch zeit die neben queste zu erledigen oder MUSS ich dann von neu anfangen
ich habe gelesen man kann zum werwolf werden im spiel wie geht das und weelche gestalten gibt es noch (z.b. vampire,dämon,geist usw.) thx in voraus und hoffentlich können alle fragen beantwortet werden^^

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:28 von Gogetas

1 Antwort

Vielleicht ma auf deutsch außerdem bist du hier auf dem falschen System

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:42 von JakeBond008

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)