Craften (Minecraft)

Hallo Leute, ich hab heute Minecraft Gekauft und Wollte das Craften anfangen und ich weiß nicht welche Taste ich drücken muss am PC ich hab alles schon ausprobiert...
Wer kann mir helfen

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:28 von Manu_xD

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass man für die Grundlagen des Spiels, extra eine Frage stellen muss..

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:31 von 9breaker

E ,das ruft das menü auf und neben deinem chara siehst du so 4 Kästchen in denen kann man craften und für das erweiterte craften musst einfach nur nen Baum fällen ihn in ne Box legen die Wooden Planks rauziehen ,die 4 Wooden Planks dann in alle Kästchen tun une e voilá schon hast du ne Workbench mit 9 kästchen

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

aso ok Danke, Neaja das mit der Taste E weiß ich da sind 4 Kästchen aber bei anderen sind 6

Antwort #3, 13. November 2011 um 16:34 von Manu_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@9breaker genau dazu ist Spieletipps da ,ich hab schon viele sinnlose Fragen wie: "gibt es herobrine wirklich" oder "wie lade ich das Spiel Gratis runter" beantwortet...und das nicht immer freundlich weil in den Regeln steht: "keine fargen zu illegalen Inhalten"... und das mit herobrine ist lächerlich...du verstehst?

Antwort #4, 13. November 2011 um 16:35 von gelöschter User

nein ,das gibts nicht...

Antwort #5, 13. November 2011 um 16:35 von gelöschter User

Für ein 9er-Craftingfeld musst du eine Werkbank bauen. http://de.minecraftwiki.net/wiki/Werkbank

Antwort #6, 13. November 2011 um 17:20 von RandomGuy32

wieso wiederhohlst du das was ich gesagt hab?

Antwort #7, 13. November 2011 um 17:30 von gelöschter User

Es schien mir so, als hätte Manu es noch nicht verstanden. Ich zitiere: "da sind 4 Kästchen aber bei anderen sind 6"

Antwort #8, 13. November 2011 um 17:37 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)