(Neues Spiel +)Einmal durschspielen und dann,,, (Crisis Core - FF7)

hi
ich wollt mal fragen was passiert wenn man es einmal durch gespielt hat. ich hab irgendwo gelesen das nach diesen credits wo alle namen aufgezählt werden und dann sowas wie Neues spiel + erscheint.
ich wollt fragen was man alles für sachen behält. materia? items? Gil?
aurüstung? missionen?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 11:00 von cloud456

6 Antworten

also ich habe es gestern durchgezoggt und bis jetzt behälts du nur deine materi und dein lvl, nebenmisionen sind bei mir alle weg

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 11:48 von Skyver

und deine stärke und so und aber leider nur 4 deiner ausgerüsteten materia weil wenn du neues spiel machst du wieder ein 2.klasse soldat bist und materia fusion haste au nimmer

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 15:56 von gelöschter User

wenn materia fusion weg ist ist es ja nicht so schlimm.
@Masyieh: was meinst du mit stärke?
und was ist wenn ich ultima als materia habe und sie behalte... ein 2.klasse soldat sollte sowas auch nciht benutzen können.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 18:45 von cloud456

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
mit der stärke meint der die werte die du auf kons str usw. hattest

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 19:47 von Skyver

wie lange habt ihr dran gesessen? hab gerade angeal besiegt und
muss jetz den blumenwagen baun.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 10:47 von gelöschter User

also nur die story brauche ich ca. 8 stunden

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 17:06 von Skyver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link